Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich zucke zusammen, schreie evtl kurz (kommt eher selten vor) und sobald ich realisiere, dass man mich verarsch hat, rutscht auch gern sowas wie ein „Du Arschloch!“ raus.

7 „Gefällt mir“

Ich zucke, kein Schreien oder sowas. Kurze Zeit später „Scheiße ey. Arschloch“. Wenn es kein „extremes“ Erschrecken ist, zucke ich innerlich zusammen.

Kenne Leute, die fangen an zu weinen, wenn sie sich erschrecken.

5 „Gefällt mir“

Jeder entwickelt andere methoden was den Umgang mit Stress betrifft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit Zorn, aber ich versuche körperlich möglichst gar nicht zu reagieren. Früher hab ich mal einer Klassenkollegin eine vor Schreck unabsichtlich aufs Maul gegeben.

1 „Gefällt mir“

Wie einige hier, zucken, selten schreien - aber auch dann eher ein eigenartiges „whoah!“ und meist noch mit augenrollen und kopfschütteln.

Wenn ich mich vor irgendwas Albernem erschrecke, weil ich grad in irgendwas vertieft bin oder so, ohne dass ein Idiot absichtlich verantwortlich ist, kanns auch vorkommen, dass ich kopfschüttelnd über mich selbst lache, weil ich mir denke, idiotisch - da hast du dich jetzt ernsthaft erschreckt?

1 „Gefällt mir“

Ich schätze mir würde die Hand ausrutschen.

Beim durchstöbern der Hefte ein Kompliment entdeckt, dass ich mir sogar niederschreiben musste, weil ichs so schön formuliert fand. Ich entscheide mich um und wähle das zum schönsten Kompliment, dass mir je gemacht wurde:

4 „Gefällt mir“

Hi, ich bin Leute :smiley:

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Wie definiert man Erfolg?

Wenn es kein Misserfolg war.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich unter den Zielwert würfel

1 „Gefällt mir“

Keine Termine und leicht einen sitzen.

Achnee, das war was anderes. Egal. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Gesetzte Ziele erreichen.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Schafft es godbrakka unter mit einem 10er Würfel unter 10 zu werfen?

@discobot Würfeln 1d10

1 „Gefällt mir“

:game_die: 5

Glücklich sein mit dem was man erreicht hat

Kontra K hat zum Glück die passende Antwort :smiley:

1 „Gefällt mir“

man setzt sich ein ziel.
nach einer zeit schaut man, was man erreicht hat.
dann verwirft man das ziel als unrealistischer quatsch.
und definiert das erreichte als erfolg.

3 „Gefällt mir“

Wenn man so viel Geld verdient das man sich keine Sorge wegen Geld machen muss. Oder wenn man auf der Arbeit keine Fehler macht