Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

:broccoli:

1 „Gefällt mir“

Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs

1 „Gefällt mir“

Eigentlich alles von den beatles
Paul und john mit den anderen wirkten schon wie genies

2 „Gefällt mir“

Mein Happy Place :deciduous_tree:

Ist aber bei meinen Eltern, bei uns zuhause haben wir leider weniger Platz.

3 „Gefällt mir“

Den Eiffelturm aufbau wäre enorm cool gewesen

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Wie viel Grad sind gerade in eurer Wohnung? Wenn ihr kein Thermometer habt: Wie fühlt es sich an? Und gleiche Frage für den Arbeitsplatz.

23-25°C je nach Raum, im Keller wohl eher so um die 18°C

Immer noch knapp 23 °C im Schlafzimmer und wahrscheinlich +2/3 Grad im Rest der Wohnung ^^


22,5°C. In der Wohnung keine Ahnung :smiley:

27 Grad :sadsimon: zu warm. Schlaf letzte Nacht war nicht angenehm.

1 „Gefällt mir“

Auf der Arbeit steht die Klima auf 18 grad.

Auf Arbeit

Zu Haus

Also wir haben im Büro die 30 Grad schon geknackt und sind bei 30,5°C unterwegs. Da geht noch was

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht ungesund? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hier in der Halle 32°C, hab schon schlimmeres erlebt :sweat_smile:

18 Grad ist absolute Wohlfühltemperatur :beanjoy:

Nicht für die Archivalien

Bei uns auf der Arbeit gibt es 3 Zonen durch die ich regelmäßig gehe. Bürohalle mit Klimanlage, die es aktuell gerade so auf 23 Grad Celsius schafft. Bürozimmer ohne Klimaanlage mit offenen Türen, aber Fensterseite. Einige der Kollegen sind schon an die Plätze hier gewandert, jetzt durch Urlauber möglich. Und die Halle mit Serversystemen für Testzwecke und Lagerplätze. Die letzte fühlt sich an wie eine Sauna, wenn ich da zur Wasserstation gehe. Und im Untergeschoss unser Rechenzentrum, aber da bin ich nur alle paar Wochen mal. Da ists auf den Fluren eigentlich immer angenehm kühl. Die Chiller laufen draußen aber auf Maximum bis zum Sonnenuntergang.

Zuhause schlafe ich im Obergeschoss und da ists dann so ab 22 Uhr sehr angenehm. Sonst im Keller kann ich mich auch nicht beschweren.

Ich hab eben schon freiwillig meine Pläne selbst ausgeplottet, weil der Plotter im Keller steht und es da gefühlt mindestens zehn Grad kälter ist. Wieder hoch kommen war leider nicht so geil

20 °C fühlt es sich zuhause an. Dürfte auch stimmen.