Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Mist wollt grad toy Story nehmen aber aber das ist ja Pixar

1 „Gefällt mir“

Pixar gehört mitlerweile zu Disney.
Zwar ist der Sing den ich denke den du nimmst Prädisneyära aber da ist ja Interpretation offen.

Genau so wie Star wars, marvel und die Simpsons. Aber wenn godbrakka nur Disney will dann kriegt godbrakka nur Disney. :beancute: 7

:gregott:

Habt oder hattet ihr mal Kontakt in die kriminelle Unterwelt? Kennt ihr jemanden der da drin war?

Ihr könnt ja auch geheim schreiben:
„Ich kenne jemanden der war mal in der Cosa Nostra und hat illegale Filme über den Atlantik geschmuggelt“ oder ähnliches.

2 „Gefällt mir“

Nö. Zumindest hat es mir nie jemand verraten.

Ich hab keinen Kontakt zur Unterwelt.
Höchstens das ich jemanden kenne der sehr tief in der Naziszene war, die haben da auch wohl einiges Illegales gemacht aber darüber hab ich auch schon mal geschrieben.
Eine Freundin von mir hatte mal sehr sehr sehr viele Drogen bei sich zuhause aber das hat sie für ihren Freund gebunkert der das verkauft hat.
Beide mitlerweile ganz weit weg davon.
Das war es schon.

Ein Kumpel von meinem Ex hat gedealt, sich dabei aber krass dumm angestellt :beanjoy:

Hat die Kunden zu sich nach Hause kommen lassen, bis die Nachbarn irgendwann die Polizei gerufen haben, weil ständig Fremde im Garten standen :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Als Kind hatten wir ein Nachbar, der hatte mit der Russenmafia zu schaffen, ging dann dafür in den Knast (Autosschieberei). Er hat uns auch mal echten Russischen Kaviar geschenkt und Krimsekt.

wenn ich dir davon erzähle, müsste ich dich töten.

Was benötigst du? Ich kann alles besorgen. Außer Sprengstoff und Menschen.

Dann regeln wir das aber ehrenvoll mit den Fäusten bitte.
Ich mag keine Waffen.

1 „Gefällt mir“

Mein Onkel war mal Mitglied in nem MC. Die waren recht harmlos zu Beginn, laut meiner Mutter. Aber als deren Chef richtig krumme Dinger gemacht hat, ist mein Onkel ausgestiegen. Weiß nicht, ob das zählt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Eure Freunde haben dich auf eine Party geschleppt auf die ihr eigentlich nicht wolltet. Nehmen wir mal an du wärst Single und auf dieser Party bemerkst du nach einer weile die schönste Person die du die vorstellen kannst. Sie schaut zu dir herüber und lächelt dich an. Was machst du?

Es nicht bemerken und mich den rest der zeit weiter gelangweilt betrinken. :florentin:

Sie für den Rest des Abend still anschmachten, wahrscheinlich aus Nervosität etwas zu viel trinken und dann was super peinliches machen.

1 „Gefällt mir“

Sie hat als einzige im Raum ein Fanshirt von Nekromantik an.
Dieses fällt dir nach einer weile auf.

Sicher iwas ur peinliches :simonhahaa:

Ich bin plötzlich verliebt, sterbe innerlich und betrinke mich weiter. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ich wär zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich eh schon angetrunken, weil ich ja eigentlich nicht gar nicht dort sein wollte. Vermutlich würde ich daher zu der Person hingehen und hoffen, dass ich mit ihr am Ende wenigstens auch meinen Spaß auf der Party hab :dancer:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich nix, solange ich nicht zuerst angesprochen werde.