Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Also das passiert schon mal nicht. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mal Hallo sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Miteinander tanzen finde ich immer gut.
Also nicht dieses bescheuerte antanzen, das ist nie schön aber ab und an rüberschauen und dann einfach gemeinsam tanzen wenn es sich ergibt.
Danach kann man ja immer noch einen zusammen trinken und quatschen oder eine rauchen.
Ich war da nie so schüchtern.

:miri: du bist unser Held

Ist ein Dealer schon kriminelle Unterwelt?

Zumindest zurücklächeln und im Laufe des Abends wohl irgendwann von alleine in die Verlegenheit kommen mal mt ihr zu sprechen.
Du willst halt drauf hinaus, ob man rübergeht, oder nicht.
Kommt halt drauf an, ob sie gerade in einem Gespräch ist, ob ich gerade in einem Gespräch bin, aber grundsätzlich kann man schon mal rübergehen und ‚Hallo‘ sagen, wenn sich ein Gespräch entwickelt, umso besser. Und wenn nicht, auch wurscht, dann geht man halt weiter.

Man kann mich auch als Wingman buchen.
Nein, ich quatsch zwar auch viel dummes Zeug aber auf Partys kam ich immer relativ schnell in Kontakt mit anderen Leuten.
Kann mich aber auch an andere erinnern.
Meine Exfreundin war Medizinstudentin und dementsprechend waren viele dort auch medizinstudenten.
Auf diesen Partys hab ich mich auch öfters fehl am Platz gefühlt weil die sich so viel über ihr Studium unterhalten haben.
Das war auch nicht cool.

Oh Gott ja, da hatte ich auch einige Kommilitonen.

So nervig, wenn die sogar um 3 Uhr morgens irgendwas Fachliches diskutieren wollen, es ist mir egal ob das Trinkwasser hier durch Uferfiltration gewonnen wird Steffen, ich will doch einfach nur saufen :sob:

2 „Gefällt mir“

Das gibt es glaube ich aus vielen Bereich, ich kenn das von Informatikern oder Spowis. :smiley:

Man wird auch immer wieder gefragt: ‚‚und was studierst du so?‘‘
Ich fand die frage immer komisch, als gäbe es nur die Option das Studenten auf diese Partys gehen.
Also nicht nur auf den Medizinerpartys sonders auch generell wurde ich das so oft gefragt.

1 „Gefällt mir“

„Und was machst du so?“ ist eine willkommene Einladung, irgendwelche Geschichten zu erzählen.

1 „Gefällt mir“

Mein Onkel hat PS one spiele gebrannt. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Was haltet ihr persönlich von Modern Talking?

ja meeeeeeegaaaa

Nichts.

Nicht meine Musik, aber das ein oder andere hat man schon mal gehört.

Ich hoffe das meinst du ein bißchen ernst.
Ich finde die Musik mitlerweile ganz gut, dadurch das ich auch Kontakt nach Griechenland und Spanien habe, weiß ich mitlerweile was die dort auch für einen Stellenwert haben.
Selbst junge Leute finden das nicht Scheiße.
Den fehlt aber auch das ganze drumherum was wir in Deutschland Jahrzehntelang ertragen mussten.

würg mir is grad etwas Speibe hochgekommen :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

abstand

3 „Gefällt mir“

:crazyjanina:
Ich mag die Reaktionen hier.

Ich kann vollkommen verstehen, warum deren Musik so erfolgreich ist. Klingt zwar alles recht gleich, aber es ist gut geschriebene Popmusik imo. In Polen waren/sind die auch sehr beliebt.