Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich halts da mit Werner:

1 „Gefällt mir“

Jetzt könnte man natürlich die Frage stellen, was man so von Werner hält :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Habe ich als Kind sehr gefeiert, sehe ich heute deutlich differenzierter und hab da Punkte die ich kritisieren würde. Sind auch einfach Sachen drin, die nicht gut gealtert sind…

1 „Gefällt mir“

Weckt bei mir keine Emotionen.

Nie gehört. Früher nicht, heute nicht und ich brauche nichtmal eine Glaskugel um behaupten zu können, dass ich das auch künftig nicht hören werde.

Irgendwann werden sie alle vom Schlager eingeholt :relieved:

Klick mal hier.

1 „Gefällt mir“

Nein. Die YouTube-URL kennt doch inzwischen schon der letzte Dödel. Im Gegensatz zum Bohlen ist Rick aber glaube ich ein dufter Kerl. Hab letztens ein Video mit Foo Fighters gesehen und das war schon sympathisch.

Sei froh. Ich hätte ja auch das hier verlinken können.

:face_vomiting:

Nichts. Hab zwar Sachen gehört aber bis auf Cringe Sachen nichts für mich

Mir geht es da ähnlich.
In mir weckt das sofort positive Kindheitserinnerungen und ich bin, weil das meiste nicht positiv war, eben sehr empfänglich für jedes bisschen was schön und unbeschwert war.
Ich renn auch auf die Tanzfläche sobald ein Modern Talking Song gespielt wird.
Problematisch ist da trotzdem so einiges von.
Kann mich aber nur schwer von dem lösen, was das nun einmal mit meiner Psyche so macht.

1 „Gefällt mir“

Ihr könntet einen SchauspielerIn löschen, aus all seinen Werken. Wer wäre es?

Der Darsteller wird in seinen Filmen durch ein anderen ersetzt, die Filme/Serien gibt es weiterhin.

Da gibts ne Menge.
Eddy Redmayne fällt mir als erstes ein. Den halt ich überhaupt nicht aus.

Tom Cruise, weil ich die Welt brennen sehen will. :nicenstein:
Oh und diesen einen Schauspieler, der mich so dumm angepflaumt hat während meines Praktikums. Ist zwar nur in der einen oder anderen deutschen Fernsehserie aufgetaucht, aber jedes mal, wenn ich sein Gesicht im Ensemble dieses einen Theaters sehe, krieg ich Schaum vorm Mund. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Adam Sandler. Neben der ganzen dummen Quatschfilme hat er ja auch in einigen ganz guten mitgespielt. Aber ich kann sie nicht gucken, weil ich den Typen nicht ertrage. Sobald ich sein Gesicht sehe, seine Art zu sprechen höre, werd ich aggressiv :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Mit dem tu ich mir auch sehr schwer.

2 „Gefällt mir“

Ich hab vor allem keinen Bock mehr auf die Debatten, die ich jedes mal führen muss, wenn ich sage, dass man dem Typen keine Bühne geben sollte und die Kohle besser investiert wäre.
„Er macht alle seine Stunts selber und er ist sooo engagiert“
Als ob er der einzige wäre, der das könnte.

Überhaupt dieses „Solange er abliefert in seinem Job, darf er ruhig ein Arsch sein“ im Schauspiel generell.
Gar keinen Bock mehr drauf.

5 „Gefällt mir“

Ich würde auch Adam Sandler löschen. Ich mag den überhaupt nicht

1 „Gefällt mir“

Warum brennen? Hat der Typ n Fanclub?

Das fände ich ja eigentlich sehr gut. Hab seit dieser Scientology Nummer von dem alle Filme mit ihm bewusst gemieden.

1 „Gefällt mir“