Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich hab aufgehört zu zählen wie viele Leute ich damit schon verärgert habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:eieiei: hoffentlich werden wir beide niemals dazu gezwungen Medien zusammen zu konsumieren :sweat_smile:

Der war grandios in der Entdeckung der Unendlichkeit

Das ist ja extrem strange. Ich kenne wirklich niemanden, der irgendwas mit Tom Cruise oder seinen Filmen anfangen könnte. Den einzigen Film den ich mal nachholen wollte war Interview mit einem Vampir, weil der für mich so eigenartig aus der Zeit gefallen wirkt.

Da @anon68164815 mir lieberweise Tom Cruise abgenommen hat, würde ich Kevin Spacey nominieren für die Abschussliste in die Sonne. Gibt nicht viele Filme aber doch immer mal wieder den einen, den ich nicht schauen möchte, weil ich ihn im Cast sehe.

1 „Gefällt mir“

Hab letztens ne Doku auf Arte über Patrick Swayze gesehen… DER Typ war krass drauf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie hoch ist mein Limit? :eddyclown:
Na, eigentlich sind mir die meisten Schauspieler*innen eh egal, auch weil ich nicht der Meinung bin, dass sonderlich viele (insbesondere im Triple-A-Bereich) wirklich gut schauspielern können, zumindest nicht mehr als die Durchschnittsleute vor der Kamera oder auf der Bühne, die nicht denselben Erfolg haben.

Den fand ich ganz unerträglich haha.
Ja, vielleicht ists besser keine Filme gemeinsam zu schauen haha.

2 „Gefällt mir“

Manchmal hasse ich dich wirklich :beannotsure:

Aber nur ganz kurz :beancute:

1 „Gefällt mir“

Lars Eidinger geht mir auch wahnsinnig auf die Nerven, der kann auch weg.

3 „Gefällt mir“

Schwierig ich gucke generell kaum Filme und wenn dann eigentlich nur mit Leuten die ich mag.

image

1 „Gefällt mir“

Hast du eine Ahnung!

Also rein als Schauspieler mag ich Cruise und bin von seinen Filmen auch größtenteils unterhalten. Und wenn man sieht, dass der neue Top Gun über eine Milliarde eingespielt hat, hat Cruise auf jeden Fall eine Fanbase. Ich sehe aber definitiv auch die Problematik und verstehe, dass Cruise ein absolutes No-Go für viele ist.

Ist die ewige Debatte, inwieweit man (für sich persönlich) Werk und Künstler trennen kann und mag. Mir fällt das eigentlich recht leicht, kann aber jeden verstehen, dem es anders geht.

1 „Gefällt mir“

Ich find ihn aber eigentlich keinen besonders guten Darsteller.
Wenig wandlungsfähig und auch wenig bereit dazu. Ein narzistischer Selbstdarsteller, so kommt er in nahezu jedem Film rüber. Ganz unabhängig jetzt von der Privatperson.

Es gibt ein paar Filme in dem ich ihn mag, aber die kann ich an einer Hand abzählen.
In den meisten Fällen lenkt die selbstverliebtheit von der eigentlichen Rolle und dem Film ab.

Würde ich dir inzwischen Recht geben, da hat er sich über die Jahre auf jeden Fall hin entwickelt. In seiner frühen Phase gab es da doch so Filme wie Rain Man, Interview mit einem Vampir, Jerry Maguire etc… wo ich ihm schon gute Leistungen attestieren würde. Inzwischen profiliert er sich aber schon sehr über „Schaut her, was ich alles mache“. Trotzdem unterhalten mich die Filme größtenteils immer noch, aber eben aufgrund anderer Aspekte.

Fällt mir schwer das zu sagen aber Will Smith schlägt da mittlerweile leider in die selbe Kerbe.

Vielleicht liegts doch an Scientology :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Finde ich da sogar noch schlimmer bzw. würde ich Smith auch eine ungeschickte Rollenwahl attestieren. Da war in den letzten Jahren fast nichts dabei, was ich irgendwie gut fand (King Richard habe ich noch nicht gesehen).

Das letzte Was ich von ihm gesehen habe war Sieben Leben.

Ich schaue mir immer gerne Filme mit Tom Cruise an.
Ich kann sicher auch nicht wiedersprechen das er ein Narzist ist und in der Vergangenheit sehr negativ aufgefallen ist, gerade in den Nuller Jahren durch seinen Kontakt zu Scientology und dem Umgang mit Katie Holmes.
Der Letzte Skandal ist schon einige Jahre her, mag sein das er sich gewandelt hat oder einfach nur ein besseres PR Team hat, wer weiß es.
Der Narzist bleibt auf jeden Fall das sieht man auch in jedem seiner Filme.
Warum mag ich sie dann?
Wahrscheinlich weil ich ab und zu narzistische Heldenarschlöcher in Kino sehen will.
Das ist wahrscheinlich einfach so simpel, leider.
Der Mann ist einfach Hollywood.

2 „Gefällt mir“

Ich mag auch Tony Stark im Kino, obwohl er im Grunde nichts anderes ist als ein fiktiver Elon Musk, die schütteln sich in Iron Man 2 sogar die Hände.

Elon Musk im echten Leben…
Finde ich schrecklich.

1 „Gefällt mir“

Ich würde eher sagen, das Elon Musk gerne ein realer Tony Stark wäre.

1 „Gefällt mir“