Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

:colinmcrage: „Ey Monte! Du siehst doof aus!“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Und sag das mal diesem hiesen.

a31e383d-49d1-48cc-8186-ad1c61f6ff07

1 „Gefällt mir“

This beauty :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Und ohne den Kreis hätten wir nicht diesen Song unten.
Dann hätten wir vielleicht ein blödes Trapez of life.

1 „Gefällt mir“

Von der Natur her ist natürlich das Sechs-Eck MVP.
Aber da ich die Freiheit liebe, bin ich einfach fürs Vieleck.

Hexagons!

8 „Gefällt mir“

Das ist ein Fakt!

4 „Gefällt mir“

Spiralen sind die jedenfalls die Schlimmste Form.
Das Scutoid fand ich spannend. Erst vor ein paar Jahren entdeckt. Und dann gleich herausgefunden, dass die Form überall in der Natur vorkommt - der Wald vor lauter Bäume oder so.

2 „Gefällt mir“

Zu welchen Gerichten benutzt du Würze (siehe Bild oder ein gleiches Produkt eines anderen Herstellers)?

Ich benutze es ausschließlich für Linseneintopf. Da passt es aber auch super. Ansonsten kann ich den Einsatz für andere Gerichte aber nicht verstehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gar keinen.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich koche und das Gefühl hab, der Soße fehlt es an Geschmack, kommt höchstens mal ein Schwups Sojassauce rein. Die hab ich immer da. Aber solche Situationen kommen eher selten vor.

Früher eigentlich nur in die Suppe, in der Zwischenzeit verwende ichs eigentlich gar nimmer.

2 „Gefällt mir“

Ok, die Band heißt Trapez^^

Der Song geht ab.

Hauptsächlich Suppen und auf Eier.

2 „Gefällt mir“

Das könnte euer Leben verändern: Nudeln in die Pfanne, Ei drauf, Unmengen Maggi drauf. Dazu am besten noch Mayo

:ginowat: Weiß nicht, ob mein Leben diese Art von Veränderung nötig hat

5 „Gefällt mir“

Mein Onkel hat früher immer Maggi auf Nudeln gekippt. Konnte das nie verstehen :sweat_smile:

Der wusste halt was gut ist :nicenstein:

Sowas verwende ich gar nicht.
Selten mal einen Suppenwürfel, lieber aber als flüssigen Fond.
Manchmal wird natürlich mit Sojasauce gekocht, aber so Maggiartige Gewürzsoßen hab ich selbst zum Kochen nie verwendet.
Früher, als ich noch bei den Eltern gewohnt hab, haben wir das halt schon zuhause gehabt. Da dann halt meistens in Suppen zum nachwürzen gehaut, aber mittlerweile verwenden das nichtmal mehr meine Eltern.
Ich freu mich aber immer, wenn man einen seltenen Fall erlebt, dass man in einem Lokal landet, wo tatsächlich noch eine Maggiflasche neben Salz und Pfeffer auf dem Tisch steht.

@Schlambusel Mayo auf Nudeln? Ich weiß nicht, was mich mehr irritiert. Die Kombination aus Mayo und Nudeln, oder die Kombination aus Mayo und Maggi. Irgendwie spießt sich beides in meinem Hirn.

1 „Gefällt mir“