Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Lisa Vicari

Kristen Stewart

3 „Gefällt mir“

:gregott:

Freitag Abend. Essen, trinken, Party, Freunde oder wird heute die Couch erkundet?

Und gleich Fußball gucken

1 „Gefällt mir“

Heute wird EU4 mit nem Freund gespielt, wir erobern als Friesland (ich) und Tunesien (Freund) die Welt.

1 „Gefällt mir“

Viele Blumen Gerüche, von sowas wie Iris, Jasmin, Maiglöckchen, Orchidee, Rose, Ylang-Ylang, Vanille triggert bei sogar Kopfschmerzen, besonders in der Mischung. Für mich schlimmer als zb Schweißgeruch, der stört, aber man kann es ertragen.

1 „Gefällt mir“

Puh, das klingt recht schwierig bei der Auswahl der Zimmerbegrünung und des Parfüms

Pizza holen. Auf dem Bett hockend Live A Live auf der Switch zocken und auf meine Freundin warten, die irgendwann nachts heim kommt.

Zimmerpflanzen duften doch in der Regel nicht

Pokal :soccer:

Danach mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Naja Orchideen ja schon

Blumen mit Blüte finde ich eh meist hässlich, also das stört mich nicht und Parfüme gibt es ja eine große Welt und solange die Oben genannten nicht dominant sind, dann geh es auch.

Gibt aber so Parfums die nur auf die Mischung setzen :wtf: Mein Mutter hatte eins, ich hab ihr das quasi verboten zutragen, weil eine Autofahrt mit dem Duft schwer zu ertragen war.

Gerade entschieden, heute die Wohnung nicht mehr zu verlassen.

1 „Gefällt mir“

Ja gut klar aber es gibt genug nicht duftende alternativen. Also ganz auf Begrünung muss sie nicht verzichten

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja Schweißgeruch ist extrem stark von der Person abhängig, von der er kommt :thinking:
Bei manchen Leuten kann ich das absolut nicht ertragen, bei den meisten meiner bisherigen Partnerinnen war das dagegen nicht so das Problem, wenn es denn mal der Fall war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Daher der Spruch sich gut riechen können

Person und Situation.
In der einen Situation ist Schweiß geradezu ein Lustmittel, und im nächsten Moment kann einen sogar Schweißgeruch von derselben Person stören.

1 „Gefällt mir“

Deine Freundin drückt dir ihre Achseln wärend des gemeinsamen Elternbesuchs ins Gesicht.
Unpassend.
Aber vielleicht auch gut?

WoW spielen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern, ihre Eltern? Oder alle Eltern?