Da kommt gleich lauter Oe24 Quatsch. Das ist alles ziemlich dumm.
Das erste richtig dumme Video das erscheint ist von BILD live.
Nicht reingeschaut aber es ist sicher furchtbar dumm.
das würde der NDR zum ESC, weil sowas doch gerade hip ist
aber auch ein richtig interessante gefunden, krass wie die Innenstadt mal aussah, ein bisschen kenn ist es auch noch so.
Geht’s noch Leelo /
Muss mir den Song gleich anhören, er ist ja wohl extra für mich
Alles was mit Fußball zu tun hat (WM EM Buli CL EL Pokal, International) ein bisschen Handball, und alles andere am Rande
Ah ein Lootbox Besitzer Den Tribble hab ich auch. Den KH Mickey hat mein Neffe irgendwann einkassiert.
Ich habe einen Stan statt Kyle.
Rest folgt später
Mit sowas kann ich auch aufwarten
Erscheint jetzt aber nicht unbedingt wenn ich da den Namen meiner Stadt eingebe, aber da dies ein Stadtteil ist, wollte ich das hier nicht unerwaehnt lassen.
Gangster-Rap mit bayrischem Akzent kann ich nicht ernst nehmen
Fußball: Bundesliga, 2. Bundesliga, Champions League, Europa League, EM und WM (normaler Weise)
Skispringen: Vierschanzentournee
Tennis: Wimbledon
Golf: PGA Tour, European Tour, RyderCup, LIV Tour
Olympische Spiele, Sommer wie Winter
Einen Elefant. Den habe ich damals von meinem jetzigen Mann zum ersten Geburtstag bekommen (also nicht zu meinem 1. Aber halt der erste, den wir als Paar gefeiert haben) und der steht auf meinem Nachttisch und reist auch mit, wenn ich alleine verreise. Einen Namen hat er aber nicht.
Und im Regal stehen noch ein Kleiner Maulwurf, den ich ebenfalls von meinem Mann geschenkt bekommen habe und ein Kiwi, den mir eine Freundin geschenkt hat.
Was is mehr gangsta, als wenn dich wer mit nem vollen Maß bedroht
Kann das allgemein nicht ernst nehmen, egal welcher Akzent.
Texttechnisch eigentlich eh ganz normaler Gangsta rap
Mich kotzt da mehr das miese autotunes an
Ganz schön lange Vorbereitungen für ein maues Finale.
Fiktive Figuren. Ihr habt ihre Kräfte gestohlen und ihr habt sie gedatet. Heute nistet ihr euch in ihren fiktiven Wohnungen und Verstecken ein. In welcher fiktiven Wohnung welches fiktiven Charakters könntet ihr euch vorstellen zu leben und wie würdet ihr es umdekorieren?
Mein zehnjähriges Ich möchte gerne Richie Rich schreiben