Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich verstehe das mit den gestohlenen Kräften nicht. Hab ich die Kräfte, weil ich die ja gestohlen habe oder sind die einfach nur weg? Ist Batmans Geld seine Superkraft und er ist jetzt arm? Warum soll ich in der Hütte von einem armen Schlucker sitzen wollen?

Ich interessiere mich ehrlich gesagt nicht so sehr für fiktive Charaktäre, dass ich das gut beantworten könnte. Darüber hab ich noch nie nachgedacht.
Richie Rich ist schon ein guter Pick. Oder vielleich Pipi Langstrumpf.
Oder die Protagonistin aus My Year of Rest and Relaxation, die wohnt auch sehr gut glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das bezog sich auf vorherrige Fragen.

Da gibts für mich nur eine Antwort: Beutelsend, das Heim von Bilbo und Frodo Beutlin

Würd ich kaum umändern, eventuell da und dort etwas modernisieren und Platz für meine Gerätschaften schaffen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das klingt auch gemütlich, ja.

Zumindest solangs in Menschengröße adaptiert oder ich hobbitgroß bin

Auch wenn die Frage wohl anders gedacht war:
Das Quartier des Captains auf dem Raumschiff Enterprise. Den Job des Captain kann gerne Picard weiter machen, viel zu viel Stress und Verantwortung, aber die sonstigen Privilegien nehme ich gerne mit.
Es gibt bestimmt einiges mit mehr Luxus etc, aber alleine schon das Holodeck und der Replikator gleichen vieles aus. Und vor allem gäbe es dort Leute, mit denen ich gerne etwas machen würde und das StarTrek-Universum war damals noch eine Utopie, mit der ich etwas anfangen kann, im Gegensatz zu den ganzen Dystopien, die den meisten anderen Universen zugrunde liegen.
Und da ich mir natürlich vorher die genauen Daten der „schwierigen“ Missionen besorgen würde, könnte ich sehr gezielt zufällig immer dann Urlaub auf Risa machen.

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht Gandalf. :safetyfirst:

Wobei Risa auf Dauer auch etwas fad is. Aber so ein Rodelurlaub auf Andoria Prime und ne Sightseeing Tour auf Bajor wär auch was nettes

1 „Gefällt mir“

Alleine schon die unzähligen Spezies und deren Planeten. Alle mit eigener Kultur und Geschichte bzw. Flora und Fauna. Nur ein Musikstück von jeder zu hören und eine Doku über jeden zu schauen könnte einen überfordern, von Besuchen ganz zu schweigen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde in Deku (Izuku Midoriya) sein Zimmer einziehen und alles so lassen wie es ist

1 „Gefällt mir“

An der UA oder zu Hause? Ist das an der UA nicht dieser All Might Overkill? :smiley:

1 „Gefällt mir“

An der ua. Ich mag dieses Overkill sehr. So wünschte ich mir in Echt mein Zimmer

1 „Gefällt mir“

Das Zimmer von Arnold von „Hey Arnold“ fand ich immer schön mit dem Glasdach, sodass man die Sterne beobachten kann.

3 „Gefällt mir“

Hannah Montana :smiley: Fand ihren dreh- und begehbaren Kleiderschrank immer sooo cool

1 „Gefällt mir“

Den hat Niles in der Nanny auch

3 „Gefällt mir“

Oh jaaaa! Das Zimmer war immer mein Traum.
Gut, bei so nem Sommer wie jetzt hätt ich weniger Bock auf ein Glasdach :simonhahaa:

Welche Instrumente beherrschst du? (du kannst also ein paar Lieder drauf spielen)

Ich leider keines :beanmad:

Nix

Das musikalische Talent hat mein Bruder bekommen^^

Akkordeon, genauer gesagt das Bajan(hab darin sogar ein Diplom)
etwas Klavier, dementsprechend auch Keyboard, Hammond-Orgel, u.ä. Ich würd mal ganz kühl behaupten, dass ich aus den meisten Tasteninstrumenten zumindest iwas herauskrieg.
auf der Gitarre hab ich mir 1-2 Songs selbst beigebracht, würde aber nicht behaupten, dass ich die Gitarre kann.