Auf der Gitarre kann ich ganz okay schrammeln, spiel auch gerne und mach da wohl eine ganz okaye Figur. Eher halt so grungig-punkig haha.
Zupfen kan ich nicht wirklich, auch wenn ich mir mal die Pentatonik beigebracht hab.
Ukulele geht ähnlich.
Auf der Mundharmonika bekomm ich 2 oder 3 Lieder hin.
Am Piano kann ich eher holprig ein bissl was, aber würde nie sagen, dass ich Piano spielen könnte.
Das Braveheart Thema geht ganz gut.
Batcave. Da ist’s sicher kühl, im Sommer.
Klavier gelernt.
Bin dann im Laufe der Zeit elektronischer/experimenteller geworden und würd das um „Synthesizer“ ergänzen wollen. Das ist zwar prinzipiell dieselbe Klaviatur - aber wissen, was die vielen Knöpfe/Regler und Einstellungen so machen, hat schon nochmal ne extra Dimension, die über’s reine Töne-Spielen hinaus geht.
Außerdem produzier ich dann damit am PC - ist „DAW“ ein Instrument?
Querflöte gut, da jahrelang Unterricht, Orchester, Marschkapelle etc. pp.
Klavier kann ich ein paar Lieder, aber nur weil ich die Tastenfolge mal auswendig gelernt hab Richtig spielen kann ich leider nicht.
Alle meine Entchen?
Hab Klavier und Gitarre gelernt, würde aber nicht behaupten, dass ich eins von beidem kann. Hab’s aber auch Jahre lang gar nicht mehr versucht
Musikalisch bin ich ziemlich Talentfrei, hatte Gitarrenunterricht in der Ausbildung, nichts übergeblieben.
Schlagzeug, Gitarre und der König der Instrumente: Die Nasenflöte.
Theoretisch Keyboard
Warum nicht Festung der Einsamkeit? Da ist es definitiv kühl
Leider auch keins. Hab mal Keyboard gespielt, aber auch eher schlecht als recht
Ein bisschen Keyboard. Leider auch kein Talent für (und Fleiß und Geduld, wenn ich ehrlich bin).
und praktisch?
Hab ich es in 3 Jahren bis zum zweiten Übungsbuch geschafft. Und danach nie wieder gespielt. Letztens hat mein Neffe mein Keyboard gefunden. „Oh Susanna“ krieg ich noch halbwegs hin
Zählen Folterinstrumente auch?
Ist Mayonnaise ein Instrument?
Wie sieht es mit Meerrettich aus?
Kommt drauf an, ob deine Opfer die Noten richtig treffen.
Nein. Außer lässt sich standfest formen.
Ja. Spielst du ihn Quer oder Normal?
Du besitzt ein Katzenklavier?