Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Neben meinen Bett könnte ich mal wieder saugen, da sammelt sich der staub.

Ansonsten war uns noch ein Honigglas übergelaufen, haben es aber noch nicht richtig sauber gemacht, weil beide krank.

Meine Freundin hat heute als ich auf Arbeit war eine Truhe saubergemacht in der auch so Brettspiele sind.
Das war wohl kein Spaß :beanie:
Ich meine vor 2 Jahren das letzte mal geöffnet.

Okay sowas ist richtig :wtf: ich hab so Putzaktionen in Einrichtungen auch schon gemacht, da will man am liebsten einfach alles wegschmeißen.

Mir ist noch eingefallen das ich die Bücher umgestellt habe und mache hatten schon so eine richtig krustige Staubschicht :simonhahaa:

Passiert, das geht ja auch manchmal schnell.
Staub ist wirklich nicht aufzuhalten.
Ich soll jetzt als ausgleich in den nächsten Tagen den Ofen sauber machen, naja.

Ich glaube hinter so einigen Schränken oder unter den Sofas sieht es sicherlich nicht ganz so sauber aus.

Staubwischen fällt bei uns generell eher hinten runter dafür kann man vom Boden essen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Naja so unter dem Sofa und unter dem Bett sammelt sich da langsam das Grauen an. Wohnung ist nicht gerade riesig, dass man es mal schnell verschiebt, ohne gegen das nächste Möbelstück zu stoßen :smiley:

Unter Möbeln wie der Couch. Hinter Möbeln wie dem Schrank. Und Fenster :kappa:

Ich würde hier vielleicht die Elfenbeinschnitzereien vom Furienmeister im KHM nennen.
Da sind wir schon ziemlich lange davorgestanden und haben uns die angesehen.

Naja, gibt durchaus Luftfilter, da kann man dem Ganzen schon etwas EInhalt gebieten :smiley:

Ihr verdammten Nerds mit eurer Star Trek Technik :beannotsure:

Wenn es das doch nur gäbe. Dann könnte man sich einfach kurz beamen und per Biofilter die meisten Bakterien und Viren kurzerhand entfernen. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Corona wäre ein billiger Witz

@SilverMonkey lebt in einem GMP konformen Reinraum. :kappa:

Wenn es mal so wäre :beansad:

Zu viele.
Seit letzten Sommer reicht es von der Zeit und Energie kaum noch für alles, was so anfällt, weil der Arbeitsweg länger geworden ist und der neue Mitbewohner zwar sehr auf Ordnung achtet, aber selber wenig dazu beitragen möchte.
Gründliches Putzen und Aufräumen ist dann meistens das, was hinten runter fällt.

Tatsächlich keiner der mir direkt einfällt.

Wir putzen mind. alle 2 Wochen gründlich und gehen jede Woche mit dem Staubsauger durch.

Einzig oben auf den Regalen und Schränken sammelt sich vermutlich etwas Staub. Vor allem in der Küche, weil die so hoch hängen, dass ich da mit dem Staubwedel nicht dran komme. Bücherregal, Wohnzimmerschrank etc. werden sonst auch mal unregelmäßig von oben abgestaubt

Bist du Fan/ hörst bewusst die Musik von einem/ einer Musiker:in, die des öfteren polizeiliche Probleme hat? Wenn ja, wer?

1 „Gefällt mir“

Der hier ist schon sehr oft mit der Justiz in Konflikt geraten.

Ansonsten kann ich nicht sagen das ich explizit Fan von Leuten bin die Kriminell sind.
Höchstens kriminelle Kiffer oder Leute die Ordnungswidrigkeiten begangen haben.
Mir fällt wirklich sonst nichts ein.

Nein, ich bin kein Fan von HC Strache :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“