Ich mag heufig Weihnachtsmärkte nichts so sehr,m gerade weil die gerne viel zu voll sind.
Langos würde ich aber gerne auch außerhalb essen und das gibt es auch zu wenig.
Ich werfe mal noch Churros rein, die gibt es hier sehr häufig und ich liebe sie.
Ich aktzeptiere auch keine Argumente von wegen zu süß oder zu fettig.
Ich sehe die eigentlich immer nur, wenn die jemand gezielt irgendwo teilt, dann hat ja schon eine Vorauswahl stattgefunden und dann sind die manchmal schon zum schmunzeln. So in freier Wildbahn sind die mir seit Jahren nicht mehr untergekommen, aber ich lese auch keine Zeitungen/Zeitschriften mehr, ich glaube da fand ich die größtenteils unlustig. Aber das trifft auf so ziemlich alle regelmäßigen Comic-Strips zu, denke ich,
Schon ewig nicht mehr gelesen.
Früher, als Teenager, mochte ich die sehr. Hab mich immer ins Zimmer von meinem älteren Bruder geschlichen um einen von den Bänden zu lesen. Ähnlich wie Werner oder die MAD Hefte.
Auch wieder sowas, wo man sich richtig reif gefühlt hat, „man gehört jetzt zu den großen Buben und der Humor gleich mit“, als ich für die Reise in den Urlaub in der Trafik zum ersten mal selbst so einen Band gekauft hat. Oder eben MAD oder so.
Keine Ahnung wie ich die heute finden würde. Ich hab den leisen Verdacht, die sind nicht so gut gealtert und bedienen sehr eine bestimmte Altersgruppe.
Sowas wie Asterix les ich hingegen heute noch gern.
Ja, das ist bei mir auch so. Mit dem Zusatz, dass ich mir manchmal Pflege wünsche, aber wenn man sie mir angedeihen lässt, ist es einfach nur nervig und ich vergraule die Person dann lieber wieder
Und deshalb, liebe Kinder, ist „warum“ die idiotischte Frage, die man stellen kann, weil sie einen nirgendwo hinführt und man sie endlos weiterstellen kann.
Das hat aber die Kirche ja dann richtig hart verbockt, denn steht nicht in der Schöpfungsgeschichte nicht geschrieben, dass erst das Dunkel (also der Mond) war und Gott daraufhin den Tag (also die Sonne) schuf?