Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich krieg das eigentlich nur mit, wenn Youtube mal wieder zickt und ich den Addblocker ausschalten muss, weil sonst ein Video nicht läuft. Ansonsten bin ich nahezu werbefrei und das find ich eigentlich sehr angenehm.

Ich bin hauptsächlich mit dem Handy unterwegs. Da bekomm ich immer die volle Dröhnung. Auf PC hab ich auch den Adblocker an.

Schon mal Duckduckgo als Browser ausprobiert? Da hast zumindest dort keine blöde Werbung.

Wegen Aktualität. Sonst fielen mir da aber einige berühmtere ein, auch Fußballer.

:kappa:

Der Trompeter der Herzen.
Stefan Mros

War das nicht der, der sein Spiel gefaked hat, oder verwechsel ich den grad?

:sadsimon: das will ich nicht sagen, blödes Trash TV :smiley:

Da hat er schon was von Dracula :shocked_rikon:

Hat er?
Ich bin entäuscht.

Ok, hab mir gerade den Wikipedia-Artikel zu den Trompeterkriegen durchgelesen, scheint wohl zu stimmen.

Hab grad nachgeschaut, offiziell ists nicht belegt aber man hat sich außergerichtlich geeinigt und sein Spiel sei stümperhaft. Also kann man davon ausgehen.

Da geb ich mir, wenn ich schon den Gusto auf Blechblasmusik hab, dann doch lieber Mnozil Brass. Die haben nämlich wirklich was los:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Heimweg also heute Trompetenmusik.
In Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Die Ehefrau von Bruce Boxleitner, bekannt aus Agentin mit Herz.

mein Teenager ich so :heart_eyes: Bruce Boxleitner

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: :studio_microphone:

Netter Versuch, an die Vornamen hier zu kommen :wink:
Kann ich leider nicht mitmachen, dafür aber mit Nickname:

Dick Cheney…
…wenn du mich fragst, völlig zurecht erst nach den anderen Vorschlägen gelistet.
Etwas unfair für die Dicken Bohnen mit Speck, allerdings schon…
…war bestimmt ein knappes Rennen.

Dann hast du die anderen drölf Umfragen verpasst, die auch schon mit dem eigenen Vornamen zu tun hatten :sweat_smile:

hab ich tatsächlich :slight_smile:

Du musst dich für Dunterstrich nicht schämen :florentin:

1 „Gefällt mir“