Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Eine App.
Walk The Dog.

Man kann in einer Karte (wie Google Maps) seine Hundestrecken einzeichnen und die Zeiten, zu denen man mit dem Hund geht.
Dann kann man andere Hunde, die die Strecken ebenfalls gehen entweder Whitelisten oder blacklisten, je nach dem, ob sich die Hunde leiden können oder nicht.
So kann man problematischen Hunden oder Hunden in besonderen Zuständen (läufig, fruchtbar) gezielt ausweichen.

Wer programmiert’s? Hab nicht die skills dafür.

4 „Gefällt mir“

Hypnotisch.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Einen Überlichtantrieb, der die Energie eines künstlichen Schwarzen Lochs auf Mikrogröße nutzt

Einen Teleporter/Beamer

Vielleicht die Pille, die die Ignoranz austreibt.
Oder das Reichtumselixir.

1 „Gefällt mir“

Dabei ist Ignoranz ein guter Weg zum Reichtum.

1 „Gefällt mir“

Ich hab manchmal gedacht das den größten Benefit die Gesellschaft und Einzelpersonen aktuell hätten, von einem Medikament gegen Alzheimer und Demenz oder von dem perfekten Syntetikfleisch käme.
An beiden wird gearbeitet aber ich darf es ja hier erfinden laut der Frage.
Bitteschön, beides morgen auf dem Markt.

1 „Gefällt mir“

Aber Reichtum ohne Ignoranz ist eine Spur cooler find ich.

1 „Gefällt mir“

Aber wirklich nur ein Quäntchen.

:gregott:

Welchem Haus in Westeros würdet ihr gerne beitreten?

1 „Gefällt mir“

Dem „Haus“ Seewert :kappa: Müsste dann noch gegründet werden.

Keinem, ist doch alles ne Massenmordveranstaltung

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Aus irgendeinem Grund bin ich Game of Thrones bisher ganz erfolgreich aus dem Weg gegangen. Der einzige Name, der mir was sagt, ist Stark. Aber ich hab auch keine Ahnung, was die so innerhalb der Geschichte tun, ob gut, ob böse, ob irgendwas anderes.

Sterben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahung, ich schau kein Game of Pokémon.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, je mehr man dir sagt dieses und jenes musst du unbedingt schauen macht etwas innerlich zu.
Hast du schon mal so in etwa formuliert.
Wie bekommt man dich denn denoch dazu eine gute aber überhypte Serie zu schauen?

Übrigens.
Haus Martell finde ich ganz gut.

Nur wenn ich auch Oberyn heißen darf.