Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

:gregott:

Was sind eure Top 3 Game One / Game Two Sketche/Beiträge/Einspieler?

5 „Gefällt mir“

Fallout 1 + 2
Immer noch als Rollenspiele die besten Fallouts :supa:
Geniale Dialoge, du kannst Quests auf unterschiedlichste Art lösen und das VATS-System kam besser zur Geltung, da rundenbasiert.
Sowieso find ich rundenbasierte Spiele unterschätzt, die sind gar nicht so „langsam“ - die haben nen guten Flow und können taktischere Kämpfe viel besser darstellen. Deshalb ist es auch richtig, das Baldur’s Gate 3 zur Runde wechselt, ansonsten drückst du alle 2 Sekunden auf die Pause-Taste.

5 „Gefällt mir“

Dragons Dogma erfährt meines Erachtens zu wenig Aufmerksamkeit :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Mit welcher Sportart ist ein Sportclub bei dir in der Stadt am erfolgreichsten/ in der höchsten Liga vertreten?

Bei uns dürfte das wohl der Billard-Verein sein. Der spielt in der ersten Bundesliga und war 18/19 sogar mal deutscher Meister :sweat_smile: :tada:

1 „Gefällt mir“

Du kannst Fragen stellen ^^

Keine Ahnung
Glaube Oldenburg ist ganz gut in Handball…oder war’s Fußball? :thinking: keine Ahnung, interessiert mich auch nicht^^

Kein Plan.
Ich glaube die Volleyballer sind sehr erfolgreich.

Eine Einschätzung reicht mir völlig. Man muss jetzt nicht alle Vereine durchgehen :sweat_smile:

Fußball, liegt aber auch nur daran, dass das die einzige Sportart ist, die hier kompetetiv betrieben wird (und das nicht gerade erfolgreich :simonhahaa: )

Unsere Handballer spielen Bezirksliga :fuerdaswasesseinwill:

Die Faustballer spielen in der Bundesliga.
Männer sind in der ewigen Rangliste auf Platz 3, die Frauen auf Platz 11.

Außerdem:
Darts waren bei der EM 2018
Bögen machten 3x Gold bei der EM

Keine Ahnung. Hat Köln einen Fußballverein? :kappa:

Unsere Eishockey Mannschaft soll sehr erfolgreich sein und die Fussballfrauen sollen angeblich auch gut dabei sein. Aber ehrlich gesagt… ich habe keine Ahnung :slight_smile:

die knackig köl’schen Kickers? :kappa:

Ja. Aber keinen erfolgreichen :eddyclown:
Ich würde mich an diesen kleinen Hockeyclub halten.

Ja super, Profisport :cat_wow:
Mag ich fast so sehr wie Diablo 2.

Dragon Age: Origins (+Awakening)

ja es ist generisch.
aber sowohl die story ist packend, als auch die NPCs, die kämpfe sind herausfordernd (bzw. waren es vor dem ersten patch) und abwechslungsreich, die skills/zauber haben synergien .
und iso- + ego-perspektive!

4 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht ob es viele Leute gibt die es gespielt haben und nicht sehr gut fanden.
Ist das wirklich so unterschätzt?
Kann sein, ich fand es jeden auch super.
Leider hab ich mich an einer Stelle festgespielt (in den Zwergenminen) und kam nicht mehr weiter.
Hatte dann auch keine Lust noch mal von vorne anzufangen.

1 „Gefällt mir“

Da ich ja in Essen wohne Fußball. Früher ja regelmäßig 1.liga sind sie jetzt 3.liga

:fresskoma:

Gibts nen Grund wieso du mit Colin Meme antwortest?