Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Weil du in Essen wohnst :beanlurk:

Und Colin isst gerne :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Ne nur ein Karnevals Verein

1 „Gefällt mir“

Die waren doch letztes Jahr sehr erfolgreich. Oder täusch ich mich da

Damen-Volleyball. Die Ladies in Black (ja, so heiß der Verein ganz offiziell) sind in der Bundesliga.

Welche Sportart macht am wenigsten Spaß, wenn man es nicht kann?
Mitspieler und Gegner sind auf dem gleichem Level.

Boxen

Hab grad den Schlüsselbund meiner Chefin in der Hand. Auch etwas spezielle Deko da dran :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Schwimmen

7 „Gefällt mir“

Schwimmen

ist kaum zu schlagen.

Maximal auf dem gleichen Level könnten sowas wie Base-Jumping und Paragliding sein…

@Herzer zielte aber vermutlich auf Teamsportarten ab?!

Da würd ich sagen: Volleyball… …wenn beide Teams es quasi gar nicht können, gestaltet sich das Spiel schon etwas langweilig, wenn jede Angabe im Netz landet.

1 „Gefällt mir“

Auf dem gleichen Level wie man selber oder beide jeweils gleich stark und nur man selbst der ist der unfähige Noob?

1 „Gefällt mir“

Alle sind unfähig/lernen es gerade.

Dann vllt sowas wie Volleyball oder Tennis. Niemand bekommt den Ball über’s Netz.

Ich würde laufen.
Puppen allein sind ja schon gruselig.

1 „Gefällt mir“

die tiefen wege unter orzammar, beste stelle imo :beanfeels:

vielleicht fanden es viele gut.
aber WIE gut das spiel war und ist, ist mMn unterschätzt (v.a. inkl. den DLCs, die den NPCs nochmal tiefe geben). es taucht ja kaum in top10-listen auf oder die leute haben es, wie du, nicht durchgespielt.

und auch das add-on DA:Awakening ist klasse imo.

3 „Gefällt mir“

Ich war in den Minen und kam leider nicht mehr zurück.
Hatte auch keinen anderen Speicherstand, war unterlevelt und konnte den Schwierigkeitsgrad damals nicht ändern.
Dann war es einfach vorbei.
Sehr schade.
Teil 2 und 3 hab ich dann durchgespielt auch wenn beide sich nicht mehr wie Teil 1 angefühlt haben Qualitätstechnisch.

2 „Gefällt mir“

:gregott: habt ihr ein Spiel schon Mal abgebrochen weil ihr euch in eine Sackgasse manövriert habt?

Bei mir war AC black Flag. Hab mich in einer Seeschlacht festegefahren

Ja, Dragon’s Dogma. Weiß nicht mehr genau wo es gehakt hat. Wollte es immer mal neu anfangen, ist bis heute aber nicht passiert

1 „Gefällt mir“

Xenogears wäre mein aktuelles Beispiel.
Ich komm bei einem Boss einfach nicht weiter und ich hab nicht die Geduld/Zeit das zig mal zu wiederholen.
Spiel das jetzt einfach nicht weiter.

Oder ist mit Sackgasse was anderes gemeint?

@Schlambusel
Oh ja^^ ich hatte es auch schon vor. Aber es reizt mich irgendwie null

Ja meine eher sowas wie bei mir wo das Spiel Schuld ist und nicht die eigene Unfähigkeit.