Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

„Erde“ hat ausgedient. Unsere Welt soll endlich einen coolen neuen Namen bekommen. Du darfst entscheiden. Wofür?

Merde :pinched_fingers:t3:

5 „Gefällt mir“

Aeiou

1 „Gefällt mir“

Was würdet ihr wollen zu wollen? Wofür hättet ihr gerne den Mut oder die Motivation es zu machen?
Edit: Das heißt nicht automatisch, dass ich es dann könnt.

In den Untergrund gehen und Ökoterrorist werden.

Hätte gerne den Ehrgeiz, sportlich zu sein. Aber es juckt mich halt gaaar nicht und ich muss mich zu allem zwingen :beanmad:

5 „Gefällt mir“

„Daswarschonso“, wenn jemand sie nach der Menschheit haben will, werden sie nicht wissen dass wir das Ding an die Wand gefahren haben :coolgunnar:

Bacchus

1 „Gefällt mir“

Terra ist natürlich die einzig richtige Wahl

1 „Gefällt mir“

:beanthinking: die Erde ist der einzige Planet im Universum, in dem die Existenz von Wein nachgewiesen wurde. Der Name macht daher irgendwie sinn.

2 „Gefällt mir“

Jetzt bräuchten wir noch jemanden, der Wasser in Wein verwandeln kann.

Heisst das dann die Venus ist der einzige Planet, auf dem Liebe und Schönheit nachgewiesen wurde?
Ich will dahin!

Da wird der Ur-Anus ganz neidisch!

1 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/-/en/Funny-Masks-Horror-Decorating-Decorative/dp/B089JWSV3D

Ist das so ein Sex-Fetisch-Ding?

Edit: Vorschlag für Pfiffige Ziffern? @johannaction

Edit2: sehe gerade, keine User-Reviews, schade. Hätt mir was gewünscht in Richtung „Kinder haben geweint“

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte nur ein schlechter Gag.

„Funny Face Masks Adult Dance Horror Head Bun Party Decorating Funny Full Face Mask Scary Decorative Gift“

EDIT: Wohl eher Phoney Masks, weniger Funny haha.
Jetzt ists soweit. Ich sitz allein in der Küche beim Kaffee und kichere über meine eigenen Wortwitze. Dreh jetzt durch?

2 „Gefällt mir“

Nee das mach ich auch manchmal.

Ich halte es da folgendermaßen:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

WFT! :flushed:

2 „Gefällt mir“

Haha!

2 „Gefällt mir“