Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Eine Manko gab es. Die Blicke der Menschen

2 „Gefällt mir“

:gregott:
Welcher Companion in einem Videospiel ist dir besonders ans Herz gewachsen?

Der Hund in Fable

image

Hmmm kein richtiger Companion, aber Sidekick :smiley:

Bin ja so halbwegs Fan der der Tales Of Serie. Und da gab es zwei, die ich absolut toll fand: Tenebrae (hauptsächlich wegen Tales of Symphonia 2) und Mieu aus Tales of the Abyss (MIEU FIIIIRE) :ugly:

Hab nur Tales of Vasperia gespielt weil’s das für die 360 gab. Das fand ich super

Das war auch mit das Beste! Nur leider war der Sidekick da nicht so ausgeprägt :frowning: Hätte mir gewünscht dass Repede ein bisschen mehr Rolle kriegt.

1 „Gefällt mir“

Kazooie

1 „Gefällt mir“

Gute jrpgs waren auf der 360 rah gesäht

1 „Gefällt mir“

Viel zu viele.

An Bioreaktor, mein letztes Pferd in RDR2, musste ich in letzter Zeit aber häufiger denken.

Das kann ich nicht sagen :smiley: Ich spiele fast nie Konsole.

Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern, was ich gespielt habe und einen Companion hatte :thinking: Skyrim vlt mit Lüüüüüüdia, aber die würde ich nicht als Favorit nennen :ugly:

Du nennst dein Pferd Bioreaktor?

Morrigan aus DragonAge: Origins

1 „Gefällt mir“

Nein. Den Namen durfte die jüngste auswählen. So wie sie auch immer das Geschirr, den Sattel , die Mähne und den Schweif auswählen wollte.

Zu der Zeit hat sie gerade Subnautica gespielt. Und fand den Namen passend.

1 „Gefällt mir“

Das waren für mich immer nur Packesel.

Da fällt mir der Esel aus Dungeon Siege ein. Der war Super

image

5 „Gefällt mir“

oh ja der war echt toll :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, die war schon badass, wobei mir da Leliana trotz ihres religiösen Fanatismus sympathischer war.

@Tunichtgut coole Sache, find ich gut

Jaheira (Baldur’s Gate)

Die Romanze in Teil 2 habe ich, vielleicht gerade deshalb, nie ausgespielt.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es ja wohl nur eine richtige Antwort! :lisa:

7 „Gefällt mir“

Ach ja ganz vergessen natürlich Vivi aus final Fantasy 9

Ich weiß gar nicht ob ich es bis zu ihm geschafft habe. Ich hatte es aufm PC emuliert gespielt und irgendwo nen SafeGame gemacht (vorm Boss) wo man aber nicht mehr raus konnte und ich gefangen war, weil der ich den Boss nicht schlegeln konnte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“