Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich kanns nur empfehlen.

Dürfte ein Disney-Film Anfang der 90er gewesen sein.
Vielleicht „Das Dschungelbuch“ oder „Die Schöne und das Biest“… allerdings nicht „Der König der Löwen“, der kam erst später raus. :beanjoy:

Und zu den Gerüchen:
Ich mag ja irgendwie den Geruch von Schwefel. :simonhahaa: :beanevil:
Und den guten alten Druckerei-Geruch! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Es sollten generell mehr Filme in Mundart synchronisiert werden.

Immer wenn Brad Pitt und Morgen Freeman eine Leiche in 7 finden stoßen beide ein überaschtes Zefix aus.
„Was isn in der Box?“
„Zefix“

1 „Gefällt mir“

den rieche ich jeden Tag und bin ihn inzwischen so gewöhnt, dass ich den garnicht mehr wahrnehme :smiley: meine Freundin sagt abends aber immer, dass ich nach Verpackungen rieche, was irgendwie keinen Sinn macht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin ich sofort dabei. Da darfs ruhig viel mehr Vielfalt geben.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat es ja auch etwas mit dem Papier zu tun? :beanthinking:
Kenne mich da nicht wirklich mit aus.

Heutzutage riechen frisch gedruckte Sachen leider immer weniger danach. :beansad:

Müsste der erste Pokemon Film gewesen sein. Und ich habe (vermutlich wegen reizüberflutung) kotzen müssen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Den fand ich als Kind tatsächlich garnicht gut weil er so düster war :smiley: mit 8 war das alles viel zu ernst für mich. Und dann die Szene mit Pikachu und Ash…

1 „Gefällt mir“

Bester Pkmn Film!

2 „Gefällt mir“

Einziger. Es ist immerhin DER Film

1 „Gefällt mir“

Als ich ihn dann danach auf vhs ohne zu kotzen gesehen habe, fand ich ihn toll. :smiley: und als ich ihn dann vor ~drei Jahren mal rewatcht habe (natürlich die vhs :grin: ), warc ich erstaunt, wie „wenig reizüberflutend“ der eigentlich ist undcwie empfindlich ich damals gewesen sein muss. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Vater ist immer noch traumatisiert von diesem Kinobesuch damals mit mir und meiner damaligen besten Freundin.
Wenn man ihn fragt woran er sich noch aus dem Film erinnern kann, sagt er immer nur „die haben da nur geschrien… Die ganze Zeit!“ :simonhahaa:

Ich fand den großartig. Hab den sogar noch auf VHS danach gekauft.

3 „Gefällt mir“

Gibt ne menge… aber einer der besten für mich ist der Geruch, wenn man in einem Eisstadion ist :smiley:

Ja, wenn man Animes nicht gewohnt ist, kann das schon ein Problem sein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch ein Geruch auf der To-do Liste.

:gregott:

In einer Woche wird Deutschland, Östereich und die Schweiz komplett unbewohnbar. In welches Land würdet ihr auswandern, gemäß der Logik das euch jedes Land der Welt aufnehmen würde?

Kanada oder Neuseeland

2 „Gefällt mir“

Für mich wäre es wohl einfach. Ich nehme Griechenland.
Ich kenne schon viele Leute inklusive Familie, das Essen ist gut und man lebt am Mittelmeer.

1 „Gefällt mir“

Irland.