Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Kaassoufflés :drooling_face:
Unglaublich geiler niederländischer snack aus geschmolzenem käse in einer zarten teigtasche frittiert.

2 „Gefällt mir“

Klingt sündhaft geil

2 „Gefällt mir“

Ist es. :point_up: in einigen Städten gibt’s da auch so automaten, wo man sich auch mitten in der Nacht noch „frisch frittierte“ ziehen konnte. Das war der absolute shit, wenn ich dort studierende Freunde besucht hab und wir nachts saufen waren. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Mit Erdnusssauce im Brötchen!! Das ist der absolute Shit!! :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Klingt auch nachm perfekten Essen am Ende einer Sauftour :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ich spielen will und wozu ich geboren bin es zu spielen sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe!
:beanwat:

1 „Gefällt mir“

In der Grundschule war ich das Buschwindröschen, hatte ein pinkes Kleid an und eine Blume auf dem Kopf und mein Text war ein Gedicht :cherry_blossom: Wir waren alle entweder Blumen oder Tiere und wollten eine Schule gründen. Ich freu mich seitdem immer, wenn ich Buschwindröschen sehe :smiley:

2 „Gefällt mir“

In der Grundschule war ich der Wind. Ich musste immer auf die Bühne laufen und dabei „Huuuiii“ schreien. :ugly: ich konnte mir nie den richtigen Einsatz merken, aber zumindest war ich Textsicher

8 „Gefällt mir“

@spameule
Im Zweifelsfall sind bescheuerte Ideen eines Theater-Pädagogens immer noch ultra niedlich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

SOUFLE-Ein aufgeblasenes Stück

In den Rollen:
SOS als Detective SOS
Grimheart als Florentin Will
derbrudervonmario als DJ Buddha
Godbrakka als Die mysteriöse Kraft im Hintergrund
Rolly als Das meckernde Publikum
Stuessy als Statist Nr.1
Boodee als Der Mörder
Spameule als Märchenhexe

staff:
HerrDirk als Einmannchor
MissMarple als Soufleuse

Zur Story kann man noch nicht viel sagen, ich weiß nur das Pizza und Käsesoufle drin vorkommen müssen.
Die Besetzung ist jedenfalls perfekt.

5 „Gefällt mir“

Discobot, wird das ein gutes Stück?

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Es ist entschieden so

2 „Gefällt mir“

Ich würde die Hauptrolle als Polizistin/Kriminologin nehmen, um @boodee zu finden und festzunehmen!

1 „Gefällt mir“

Wurde hinzugefügt

In der Schule, genau weiß ich es nicht mehr, in einer Projektwoche haben wir Szenen aus Klassikern nach gespielt, u.a. der Freischütz und Kabale und Liebe.

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Chor.

2 „Gefällt mir“

Ich will keine Souffleuse spielen, ich will sie sein. Nicht auf der Bühne (sondern daneben/davor) und nur für die Spielenden zu hören.
Edit: Aber interessant, was das Wort Souffleuse hier so ausgelöst hat.

6 „Gefällt mir“

Und es soll so geschehen.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Gibt es etwas, was ihr physisch besitzt, auf das ein paar Menschen vermutlich etwas neidisch wären, weil ihr es besitzt? Und wenn ja, was ist es?