Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Keksi :cat_wow:

KEKSI :colinmcrage:

image

Könnte jetzt auch nichts explizit benennen… Wenn ich zufällig über was stolper, worauf ich Lust habe und lange nicht mehr hatte, wird das halt mitgenommen :beanjoy: Egal, ob Sonderedition oder nicht

Crêpe mit Camembert und Preiselbeeren. Bin extra dafür auf Weihnachtsmärkte* und habe alle Crêpe Stände abgeklappert bis ich den einen Stand fand der handgeschrieben auf einem kleinen Extra-Schild auf jene limitierte Sonderedition hinwies. Immer mit einem flauen Bauchgefühl weil es auch oft mal vorkam dass der Camembert schon leer war. :beanfeels:

*Als ich noch dort lebte wo es Weihnachtsmärkte gab

4 „Gefällt mir“

Die kannst du dir doch immer machen

Joah… aber bei 30 grad und 80% Luftfeuchtigkeit bockt so ein Crêpe irgendwie nicht so. :sadsimon:

Das… Sieht erstaunlich lecker aus :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Und das sagt der staatlich anerkannte Käsehasser.

Geschmack muss man sich halt erarbeiten.

2 „Gefällt mir“

Nur überbackener Käse ist nicht so doll. Aber das da oben sieht sehr lecker aus.

:gregott:
Was war die dümmste Frage, die man euch in nem Videospiel gestellt hat?

MMn ist es in Mario Party, ob man den Stern kaufen möchte.

7 „Gefällt mir“

Ich frage mich, warum es diese Frage überhaupt in dem Spiel gibt?
Wählen tatsächlich Leute „Nein“? ^^

Wollen Sie ihre Pokemon heilen?

6 „Gefällt mir“

Ja eben, keine Ahnung, warum man das freiwillig nicht kaufen sollt.

Man will das spiel Beenden „Wollen sie speichern?“ „Ja“ Man geht wieder auf beenden „Sind sie sicher das sie Beenden wollen? Jeder nicht gespeicherte Vorschritt geht verloren“ :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Und dann is man sich auf einmal doch nimmer sicher, ob man wirklich gespeichert hat :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Und am ende wundert man sich das der Speicher voll ist, weil man drölfhundertmal gespeichert hat :smiley:

Wenn du danach zB zu Buuhuu kommst, kann es ein Vorteil sein einem anderen einen Stern zu klauen, anstatt sich selbst einen zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Hahaha, ja stimmt :smiley:
Ich kann mich an eine Runde Mario Party 64 erinnern, bei der der CPU in der letzten Runde einen Stern nicht gekauft hat, was ihn den Sieg gekostet hat :simonhahaa:
Das war so absurd, dass sich das ins Hirn gebrannt hat :smiley:

3 „Gefällt mir“