Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ja, jetzt noch ein Punkt mehr Strände zu hassen.

1 „Gefällt mir“

Strände raus aus Deutschland!

1 „Gefällt mir“

They took our jobs :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Durkadurks

Wir verkaufen unsere Küsten einfach an die Niederlande und Dänemark. Problem gelöst

1 „Gefällt mir“

Ungemütliche Wiesen, auf denen man sich kaum gemütlich mit einer Decke hinlegen kann. Dazu nach unzureichende Schattenplätze.

1 „Gefällt mir“

Leute die den ganzen Strand oder die Wiese mit ihrer ‚‚tollen Musik‘‘ beschallen und alle anderen nerven.

2 „Gefällt mir“

„Küste“ ist da aber sehr großzügig :beanjoy:

Mir fällt keine Ebene ein, auf der die hiesigen Badeseen nicht scheiße sind. Außer den üblichen Beschwerden:

  • Baggerlöcher (und das sind praktisch alle Badeseen in den hiesigen Gefilden) ‚renaturieren‘ ist gesetzlich verordnetes Greenwashing aus Zeiten, als man das Konzept noch gar nicht kannte. Ja, okay, RWE enteignet ganze Dörfer und niemand findet was dabei, aber dafür füllen sie es doch hinterher mit Wasser zum Baden! :smiling_face_with_three_hearts:

  • Es gibt keine Anbindung außer mit dem Auto. Entsprechend ist das Publikum. (Ja, so ist das im Umfeld einer Großstadt, sorry not sorry, Autofahrer.)

  • Weil Baggerlöcher nun mal Industrie- und keine Freizeitanlagen sind, haben die so entstandenen Gewässer unnatürliche Gefälle und unkontrollierbare Temperaturunterschiede. Führt immer wieder zu tragischen Unfällen.

  • Der Sand ist aufgeschüttet und man merkt es.

Aber ich will nicht nach Holland^^

Du weißt es vielleicht nicht, aber in Wirklichkeit will jeder nach Holland.

Ach joah dachte mir gibste Hamburg und Bremen gleich mit weg

Holland ist ja auch die geilste Stadt der Welt

Die kämen auch nicht auf die Idee, die Leute in Kohlegruben baden zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Steinige Strände, am schlimmsten sind die spitzen, durch die man komplett bescheuert läuft gemixt mit massiven Felsblöcken, an denen man sich die Schienbeine aufschlägt.
So schlammiger Grund, in den man einsinkt, ist genauso schlimm.
Algen an der Wasseroberfläche nerven auch.
Kaum vorhandene Schattenplätze sind definitiv auch ein Problem.

Ich bin aber gerne an Stränden und das letzte Mal sollte im September gewesen sein kurz bevor es kalt wurde.

@t0bs3n Ich bin eigentlich ein großer Freund von Kiesgruben. Du hast Sand, was schonmal einen Großteil der aufgezählten Probleme löst und du hast einfach eine super Wasserqualität. Dass es da oft zu Unfällen kommt, liegt sicherlich auch daran, dass es dort keine Wasserwacht gibt.

:gregott:
Welche Browsergames hast du schon gespielt?

Eigentlich nur Ogame, Goodgame Empire und irgensoein Bauern-Spiel auf StudiVZ. Den Rest nicht länger als ne Woche.

Yetisports

Alle die es früher auf der toggo.de Seite gab :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Pennergame. :sweat_smile: Keine Ahnung mehr auf welcher Plattform das war.

2 „Gefällt mir“