Say your prayers, little one
Don’t forget, my son
To include everyone
Tuck you in, warm within
Keep you free from sin
'Til the sandman, he comes
Ein Albatros? Der wohnt ja am Meer,
Das heißt wir sind ja überhaupt kein Fuchspaar mehr!
Fliegst du jetzt weg und baust dir ein Nest?
So wie ein Albatros? So etwas Albernes!
Oh, eine Scheiße ich, beiß dich jetzt,
Denn Füchse essen Vögel, das ist ein Gesetz!
stellt euch vor, ihr werdet Leiter*in eurer eigenen Pokemon-Arena.
Welchen Haupt-Typ verwendet ihr und wie sieht eure Arena aus?
Drache
Stahl und ich sitz auf dem Iron Throne
Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss
Psycho
Hab viel zu lange überlegt welcher Pokemon-Hauttyp ich bin…
Kenne gar nicht alle Typen die es jetzt gibt.
Oder darf ich mir eine neue ausdenken?
Mischhaut. Das passt fast immer. Nicht die T-Zone vernachlässigen.
Elektro und ich werde Influencer Arenaleiter
Typ Unlicht
Die Arena erinnert an einen klassischen Dungeon aus DnD/DSA oder einem anderen Pen and Paper. Es ist dunkel und selbst mit dem VM Blitz sieht man nicht weiter als einen 2m Radius. Überall lauern Fallen und wild verstreut lauern meine Handlanger. Wird man von einer Falle ertappt, landet man wieder am Anfang des Dungeons. Mich als Arenaleiter erreicht man erst, wenn man ein Buch, das am einen Ende des Dungeons ist in das richtige Regal am anderen Ende stellt. Dann öffnet sich der Kampfraum, wo ich schon mit meinem Team aus Hundemon, Zobiris, Snibunna, Despotar und Olangaar warte.
Schwierig, meine Lieblingspokemon kommen aus relativ verschiedenen Typen. Schwanke zwischen Psycho, Feuer und Fee, tendiere aber doch am ehesten zu Fee.
Mit Alola Vulnona als stärkstes Pokemon und dazu noch Floette, Bandelby (auch wenn Wommel viel knuffiger ist) und Kirlia.
Die Arena wäre dann ein Blütenfeld und vielleicht muss man irgendwie versteckte Floettes und Flabebes suchen.
Every step I take I leave a small piece
Of myself behind, soon there will be nothing left
The cracks in the pavement
Match the cracks in their weathered skin
The sky’s a brick wall, the ground’s a juggernaut
Each day they get a bit closer, between them, I am caught
I stare in amazement
I can’t believe this is where I live
Every breath I take I feel my lungs seal
This breeze feels more like shards of glass I’m more scars than skin
Meine Arena ist eine Baustelle und die Trainer sind von verschiedenen Gewerken, also Heizungsbauer, Maler, Schlosser, GaLa-Bauer und benutzen dementsprechend unterschiedliche, dazu passende Pokemontypen.
Um weiter zu kommen, muss man ein paar Schalterrätsel lösen und im Verteilersschrank die passenden Sicherungen reinmachen, damit die Türen/der Aufzug funktionien, die bekommt man natürlich ganz Pokemonstyle von Trainern, nachdem man sie besiegt hat.
Ich bin der Elektriker vor Ort und dementsprechend hock ich irgendwo im Keller im Verteilerraum.
Ich benutz hauptsächlich Elektropokemon, hab aber auch ein paar andere für die Arbeit nützliche Pokemon dabei. Ich dachte an ein Team aus Rotom, Stalobor, Dedenne, Mampfaxo und Voltula.
I don’t know what you’ve been told, But time is running out, no need to take it slow. I’m stepping to you toe-to-toe.
Wasser. Hätte schon gute Ideen wie ich trotzdem stark genug bin. Gibt ja auch viele Pokemon mit Feen, Gift usw Attacken
Das war die Arenaleiterin mit den heftig schweren Fragen bei SwoShi richtig?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf’m Sonnendeck
Oder im Aquarium
Erkennt ihr ohne zu googeln die passenden Songs zu den Texten? Wenn ja welche?