Auch super schön stimmt
Berlin / Hanau / Gelsenkirchen sind alle auf ihre ganz eigene Art und Weise schon richtig furchtbar für mich
Wären mir nicht untergekommen.
In Bielefeld gibt es auch ein paar schöne Ecken. In meinem Wohngebiet finde ich es sehr schön. Die Altstadt und das Gebiet bei der Sparrenburg ist auch recht schön.
Allgemein würde ich Bielefeld aber auch nicht besonderes hervorheben. Alleine würde ich hier nicht leben wollen.
Berlin ja. Gelsenkirchen kenn ich nur den Zoo. Der war schön. Zu Hanau hab ich keinen Bezug
Der Zoo in Gelsenkirchen ist WUNDERSCHÖN, spiegelt allerdings in keinsterweise die Stadt wieder
Ach ja du bist ja von hier.
Ich finde die Innenstadt um den Jahnplatz furchtbar besonders wenn man das wunderschöne Paderborn vor der Nase hat.
Die Innenstadt ist wirklich schlimm. Das schlimmste daran ist, dass die langsam die Altstadt frisst.
Auch Kassel kann schön. Auch wenn ich das natürlich niemals zugeben würde.
Freiburg und Hamburg
Stuttgart oder Mannheim
Da hat meine Schwester studiert. Was ich so auf Bildern und vom hörensagen weiss ist es da eigentlich ganz schön. Und man kann sich nicht verlaufen
Ist ja auch immer subjektiv
Mir gefällt es so gar nicht.
Schönste Stadt: Hamburg
Hässlichste Stadt: Heidenau (kennt keiner, muss auch keiner kennen)
Was ist für euch das schönste, was das hässlichste Bundesland (oder das ausländische Pendant)?
Schönste: Hamburg
Hässlichste: Berlin
Schwer zu sagen, haben alle 9 ihre Vorzüge (wobei ichs bei Vorarlberg nicht weiß, weil ich noch nicht dort war). Aber wenns darum ginge, wo ich freiwillig nicht leben wollen würde, wäre Vorarlberg und Wien ganz vorn (aus ganz unterschiedlichen Gründen).
Bundesländer sind in meinem Verständnis Verwaltungseinheiten. Denen landschaftliche Qualität zuzuschreiben, erscheint mir seltsam.
Die meisten finde ich weder schön noch hässlich, sondern ein Konglomerat aus grundverschiedenen Landstrichen, die jeweils auf ihre Weise schöne und hässliche Ecken haben.
Großstädte haben auch schöne und hässliche Viertel…
Außer Kassel das ist nur hässlich
Ja. Das hat, soweit ich sehe, niemand in Zweifel gezogen. Im Gegenteil, es wird zu so ziemlich jeder Auswahl dazu gesagt.