Wien
St. Pölten
Wien
St. Pölten
Auch wenn mir Linz noch weniger gefällt, St.Pölten is ned weit davon
Wie kann eine Stadt einen so lieben Namen haben und dabei so hässlich sein, es ist skandalös
Ja an Linz musste ich auch denken.
Salzburg hat zwar pittoreske Seiten, aber insgesamt beelendet und depriniert mich die Stadt doch zu sehr, um sie schön zu finden.
Dieses Disneyland für Erwachsene.
Konservierte Zuckergüsse.
Dafür sind die Kekse ganz lecker #linzeraugen
Kommt Linzer Torte eigentlich aus Linz, weil die lieb ich auch
Ist auch was leckeres, afaik kommt die ursprünglich auch aus Linz.
Gleich zwei Trauergesichter von @spameule?
Ich hatte in Hannover auch schon schöne Erlebnisse! Das lag aber an gewissen Menschen. Richtige Menschen können eine Stadt ungemein aufwerten.
Die haben jedenfalls eine schlimme Präsenz im Internet. Und was soll dieser Wolfsopa?
Ich bin in der Nähe von Hannover aufgewachsen und hab da einige Jahre gelebt und liebs dort sehr Aber ja, bei mir ist es auch eine Kombination aus tollen Leuten, kulturellem Angebot das ich sehr mag, aber auch schönen Landschaften. Gibt sicher schönere Städte, aber Linden-Limmer mit der Leine und den ganzen alternativen Clubs, Kneipen und so mag ich schon sehr
So gesehen klingt das doch sehr schön. Jetzt bereue ich es beinahe, Hannover genannt zu haben.
Es dürfte auch tatsächlich meine Lieblingsstadt sein hat für mich auch eine gute Größe, dass sich schöne Stadtteile bilden konnten
Ich kann aber auch durchaus verstehen, weshalb man Hannover nicht mag
Warst du schon mal in Gera?
Jo +1
Schönste Bundesland: Hamburg
Hässlichste Bundesland: Niedersachsen
Ihr dürft (müsst) eine Raumstation eröffnen, entweder irgendwo im All oder auf einem Planeten oder etwas anderem. Wo erichtet ihr diese? Wen nehmt ihr mit und wie viele? Wie heißt eure Raumstation?
Ich würde meine Raumstation im Asteroidengürtel eines riesigen Gasplaneten wie Saturn bauen. Würde da mehrere Asteroiden zusammen verbinden und darüber, durch und hinweg eine große Station bauen. Sie würde den Namen „Bebop Haven“ bekommen. Wäre für alle möglichen Leute offen.
Ich nehme den
Die Raumstation umkreist diesen Planeten
Und soll sowohl als Außenposten und Forschungsstation dienen, als auch ein Mekka für Videospiele und ähnlicher Unterhaltung für alle intelligenten Spezies dienen. Die Station nenn ich „C29 mit Reis“ und alle, die sich benehmen können, sind willkommen.
da kann es nur eine vernünftige antwort drauf geben:
„Das Restaurant am Ende des Universums“
Welches Instrument gibt dir die intensivsten Vibes?
Bei mir ganz klar die Hammondorgel
Die Erde Aber auf der „Raumstation“ müssten trotzdem alle im Raumanzug herumlaufen.