Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Was für ne Musik wärs bei dir?

1 „Gefällt mir“

Und an alle. Was wäre euer Intro? Muss kein Lied sein, kann auch eine Abfolge von Geräuschen sein.

1 „Gefällt mir“

image

Null meine Band, aber das fand ich in vielen Belangen immer geil. Auch als Intro.

2 „Gefällt mir“

Hatten wir das mit den Intros nicht unlängst?
Oder ist mit Intro was anderes gemeint?

1 „Gefällt mir“

Jetzt fällt mir was fürchterliches an mir ein. Weiß nicht, ob das als Marotte zählt.
Aber in Lokalen beispielsweise, wenn ich da gegenüber eines Spiegels sitze, ich muss da immer wieder hinschielen und mich kurz betrachten…fürchterlich haha.
Oder Fernseher. Ich muss hinschauen, selbst wenn was läuft, was mich überhaupt nicht interessiert, irgendeine Sportgeschichte beispielsweise.
Wie eine Elster. Hauptsache es blinkt und bewegt sich.

4 „Gefällt mir“

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Da seh ich mich^^

2 „Gefällt mir“

Hätte eher sowas erwartet

1 „Gefällt mir“
  1. Ich definiere mich Null über meinen Beruf
  2. Ich bin nicht Mal Beamter
1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Wasserflecken auf Armaturen. Die muss ich immer wegputzen. Sogar bei Fremden oder auf der Arbeit. Nur bei öffentlichen Bädern halte ich mich zurück.

Fussel sind auch mein Feind. Wenn ich etwas anziehe, muss ich es immer entfusseln. Und wenn es nur die Socken sind.

Das kann ich nachvollziehen. Sogar noch eine Stufe schlimmer. Wenn ich an Schaufenster, oder ähnliches, vorbeigehe, muss ich mich immer betrachten. In Bekleidungsgeschäften ist es besonders arg.

1 „Gefällt mir“

Mit der Einstellung wirst du es auch nicht :beanwat:

Möchte ich auch gar nicht :wink:

Aber als Beamter kriegst du voll die krassen Superkräfte!
Da fragen sich die Kollegen dann immer: „Fährt er jetzt mit’m Fahrstuhl in den2. Stock oder beamt’er sich einfach hoch?“

1 „Gefällt mir“

Fahrstuhl fahren löst in mir auch so schon eine Existenzkrise aus

3 „Gefällt mir“

Ersteres natürlich, keine Diskussion

2 „Gefällt mir“

Wann wurdest du das letzte mal von einer dir unbekannten Person persönlich (also nicht im Internet, sondern RL) angemeckert? Und weswegen?