Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Lieben.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch wieder eine schwere Frage.
Ich denke ganz spontan, das man in irgendeiner Form echt sein sollte und anderen gegenüber genauso.
Man stößt vielleicht auch einige Leute im Leben vor den Kopf aber wenn man wirklich echte Liebe entgegengebracht bekommen möchte, muss man sich zwangsläufig öffnen und andere an sich heranlassen.
Wenn man permanent nur eine Maske trägt, wird das nicht dazu führen das am Ende tiefe Beziehungen dabei herauskommen.
Natürlich sind die oberflächlichen Beziehungen das groß der Beziehungen die wir führen und das ist auch ok aber dieses Tiefe Etwas von dem du sprichst ist wirklich hart zu ereichen und kann nur entstehen wenn auch Liebe von einem selbst kommt.

Da gibt es bestimmt noch tausend Punkte die man jetzt noch nennen könnte aber ist ja nur spontan.

1 „Gefällt mir“

10 Sätze die ich schreibe, fein lektoriert auf ein Wort.

Einfach ich sein. Wer mich nicht so nimmt, wie ich bin, hat eh verkackt ^^

3 „Gefällt mir“

Aktiv versuch ich da glaub ich grad nicht viel. Aber es hilft, einfach mit sich selbst zufrieden zu sein. Sich auf das Positive und die Stärken zu fokussieren, ohne die Schwächen komplett aus den Augen zu verlieren. Einfach man selbst sein, locker sein, nix forcieren.

1 „Gefällt mir“

Aktuell nix, würd ichs drauf anlegen, viel zu viel :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich gar nicht beantworten. Nicht groß nachdenken, ist sicher immer eine gute Idee.

Ich versuche zuallererst kein Idiot zu sein.
Gute Kunst zu machen.
Und Leogoblumen verschenken.

5 „Gefällt mir“

Immer eine hübsche Geste :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Schöner, als ich die mir vorgestellt habe. Die haben etwas Kristallines, Zerbrechliches aber auch Unvergängliches.

1 „Gefällt mir“

Nett sein :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Jeder männliche Reality-TV Star nachdem er Mist gebaut hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was sind deine Allergien und Unverträglichkeiten, die dir bekannt sind?

Mir ist bisher nur bekannt, dass es Buche, Birke und Erle sind.

Edit: Achja, und gegen irgend einen Chemie-Stoff. Beim anprobieren neuer Kleidung bekomm ich direkt Juckreiz und vor dem ersten tragen muss immer unbedingt gewaschen werden, sonst hab ich am nächsten Tag eine roten Ausschlag am ganzen Körper.

Nachgewiesen ist nichts davon aber ich bin ziemlich sicher gegen Raps allergisch.

Und gegen Latex. Zumindest kriege ich dicke Lippen und brennende Augen wenn ich Luftballons aufpuste

Also keine Sexpuppen mit dicken Lippen für dich

Eine leichte Hausstauballergie.
Ich muss ewig niesen und meine Augen brennen wenn ich staubwische ohne Mundschutz.
Wurde im Allergietest als Kind schon festgestellt aber alles nicht dramatisch.
Unverträglichkeiten auch kaum, mein Magen hat aber echt riesen Probleme mit Ananas und Wein, da verzichte ich dann drauf.
Außer wenn es erhitzt wurde, das geht.

Sonne bzw UV Licht :eddyclown:

Die einzigen Allergien, von denen ich sicher weiß, sind Penicillin und Jod.
Auf zweitere ist man während der Blinddarm-OP draufgekommen - ich habe wohl so heftig reagiert, dass sie mich nochmal aufmachen und gründlich auswaschen mussten.
Danach wurde mir dann nahegelegt, ich solle mal einen Allergietest machen.
Hab ich bis heute nicht gemacht, weil zu faul und ich nie dran denk, bis es mal wieder irgendwie aufkommt.
Sonst bin ich halt gegen allerlei Gräser und Pollen und so allergisch. In Frühling und Sommer sind immer mühsam. Mal mehr und mal weniger. Aber ich spürs schon teilweise sehr heftig, sodass ich manche Tage zu fertig bin und gar nicht raus kann.
Aber witziger Weise erst mit dem Alter. Früher war nix ein Problem.
Auf Katzenhaare dürfte ich auch allergisch sein. Das hab ich auch erst bei einem Freund und seiner Katze gemerkt, obwohl wir eine Katze zuhause hatten.

Von Unverträglichkeiten weiß ich gottseidank nix. Ich kann so ziemlich alles essen.

1 „Gefällt mir“

Gräserpollen

Bisher nur irgendeine wasser Unverträglichkeit im Zusammenhang mit essen. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das noch habe