Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Der Park am Bahnhof heißt so, der Bahnhof selbst ist eigentlich nur eine Haltepunkt und recht hässlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaa, das hat so Kripo Style. Ich würde schon aus Reflex erstmal wegrennen und meine Taschen prüfen. :sweat_smile:

Immer noch? Fand den Namen voll toll. Aber jedesmal wenn ich aufm Weg nach Leipzig da durchgefahren bin, dachte ich mir immer nur, wie potthässlich der ist. :beansad:

Ist halt nur ein Haltepunkt, da macht die Bahn nicht mehr, finde es auch schade, Ein richtigen Hauptbahnhof müsste man hier völlig neu planen und bauen.

1 „Gefällt mir“

Einfach da links die Straße runter. Sieht man auch schon von hier aus.

Wie sind sie in mein Haus gekommen? Raus hier!

bienen verabeiten den nektar in der Honigblase, einem speziellen Organ im Körper und machen daraus Honig.

Wer nun sagt, dass ist nicht vegan, oder ist vegan, ist mir eigentlich relativ egal.

Das sind Kriege die sollen andere führen :wink:

1 „Gefällt mir“

Der interessante Punkt wäre, ob man den Stress der Bienen erhöht, wenn man den Honig aberntet oder ob denen das vollkommen egal ist.

am wenigstens Stress hätten die Bienen natürlich, wenn man sie komplett in Ruhe liese,

das trifft aber auf jedes Nutztier zu.

hätte dann ausser ein paar Enthusiasten noch jemand nutztiere ?

Nein.

Ps: Hätten wir die Scheiss krankheiten wie die Varroamilbe und co nicht, müsste man viel weniger machen, ist eben leider so :frowning:

Deswegen sieht man auch quasi keine wilden honigbienenvölker mehr, die rafft in der natur die milbe und co eben dahin, wenn kein Imker da ist.

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Wie beschreiben andere Menschen deine Stimme? Magst du deine Stimme und kannst du sie dir gut anhören wenn sie aufgenommen wurde?

Nee, ganz schlimm. Meine selbst empfundene Stimme ist von der realen auf Band so verschieden, dass es mir richtig unangenehm ist.

7 „Gefällt mir“

Mag die Stimme, die ich selbst höre deutlich lieber. Ansonsten hab ich keine großen Aussagen zu meiner Stimme gesammelt. Außer dass ich wohl meinem Papa ähnlich klinge, was ich aber gar nicht finde.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme ab und an mal Komplimente für meine Stimme auch von Fremden.
Ich hab dann mal aktiv im Freundeskreis gefragt und meine Stimme ist wohl der sexy Märchenonkel.
Das ist nett eigentlich.
Da ich ab und an Reisetagebücher in Audioform aufgenommen habe oder anderen Quatsch, stört mich das mittlerweile auch nicht mehr sie im aufgenommener Form zu hören.

3 „Gefällt mir“

Überwiegend positiv. Konkreter: Angenehm, ruhig, klar.

Mittlerweile sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie blöd. Klingt viel zu schlecht. Wünschte man könnte die Stimme irgendwie ändern. Andere finden sie vermutlich auch nervig weil die meisten ja meine Sprachnachrichten nicht anhören wollen :yum:. Bei anderen weiß ich nicht so wie die Meinung ist was meine Aussprache angeht

1 „Gefällt mir“

„Tiefer als erwartet“ :smiley:

Und meine Mutter sagt, ich habe ne schöne Telefonstimme haha

2 „Gefällt mir“

„Generell“ wollte ich erst schreiben, aber genauer genommen kann ich ja auch nur die Telefonstimme beschreiben. :sweat_smile:
Bin aber fest davon überzeugt, dass deine Stimme auch außerhalb des Telefons so angenehm klingt.

Ich mag meine Stimme absolut nicht. Aufgenommen find ich die noch schlimmer

1 „Gefällt mir“

Mag sie nicht wirklich, viele bezeichnen sie als monoton und ich wurde mal mehr oder weniger damit aufgezogen. Selbst hören ist auch ein Problem, aber das ist wohl generell so, wenn man nicht ständig Sprachaufnahmen von sich hört.

Immer geradeaus, auf die große Kathedrale da vorne zu. Können se nicht verfehlen.