Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Gestern. Ein Glas Vanille im Wert von 120€ :facepalm:

Vor zwei Wochen, ein Häferl. Das war aber eh schon alt und hat nen Spring gehabt, daher kein großer Verlust.

letzte woche war ein teller überraschenderweise beim backofenfest nicht backofenfest.

1 „Gefällt mir“

Aber, aber …Ich habe doch auch nen Sprung und bin alt. :beanfeels: /

Sollte es nicht heißen […] war beim Backofenfest nicht backofenfest“ […]?

Du bist aber auch ne Rarität :beanhug:

1 „Gefällt mir“

„Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen – ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

entschuldigung, ich hab mich versprochen.
es sollte natürlich heißen:
letzte woche war ein teller überraschenderweise beim backofentest nicht backofenfest.

Schade. Ich habe mir schon ausgemalt, was dort so gefeiert wird.

1 „Gefällt mir“

Backöfen wahrscheinlich. :eddyclown:

Mir ist letzte Woche, keine Ahnung wie ich das immer schaffe, beim Ausräumen des Geschirrspülers, ein Weinglas zerbrochen.

Dann besuche ich lieber ein Weinfest. Wobei dort sicher auch immer viel zerbricht.

Weingläser dürften übrigens auch das Geschirr sein, das bei mir bisher am häufigsten zu Bruch ging. Was immer das bedeuten mag.

Vielleicht wird beim Backofenfest auf die hübschen Backöfen mit gutem Wein und Champagner heftigst angestoßen und bei der überschwänglichen Freude über die Öfen, da geht natürlich auch so manches Glas kaputt.

Das Bild gefällt mir. Aber es handelt sich um Holzbacköfen. Da gibt es sicher das ein oder andere hübsche Modell.

Ein Ohrring, war schon mal gefixt und nun nach dem er mir runterfallen ist wieder zerbrochen.

Nachdem ich diese Frage gelesen habe, habe ich mein Müsliglas (so ein großes Einweckglas) runtergeworfen. Ich mache dich dafür verantwortlich!

6 „Gefällt mir“

Ich hab übrigens erstaunlich lange gedacht, es hieße Einwegglas.

4 „Gefällt mir“

Ich war joggen und bin in ungeeigneten Schuhen zu viel gelaufen. Seitdem tun mir so dermaßen die Füße weh, dass ich keine 10m weit komme, ohne Schmerzen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Zu lange her. Verdränge das auch gerne. Gefühlt vor zwei Jahren nen Glas kaputt gemacht

In Anlehnung an die Google-Rezensionen-Frage aus dem Umfragen-Thread:

Was ist das an deiner Wohnung nächstgelegene, was eine Google-Rezension hat und wie sieht diese Bewertung aus?

Bei mir ist es ein Spielplatz mit 4,0
Halte ich für etwas überbewertet…

Rezension :point_up:

(Sorry, musste sein)

2 „Gefällt mir“