Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Robot Wars

2 „Gefällt mir“

Da ich in der Firma nicht die allergrößten Robotikskills sehe, könnten man doch einfach die Mitarbeiter in Roboterkostüme stecken.
Kreissäge in die Hand, fertig.

2 „Gefällt mir“

Simpsons did it

Bist du schon mal von einem freilebenden Tier angegriffen worden? (Haustiere, Nutztiere mit Halter und Insekten zählen nicht)

Das ist schon ewig her.
Eine Schlange hat mal nach mir geschnappt. So mit 10 oder 11 oder so war das. Wir sind übers Feld richtung Wald gerannt und ich hab sie im Gras zu spät gesehen und bin drübergehüpft. Daraufhin schnappt die Schlange nach mir, allerdings nur warnend in die Luft.
Ich hab die Geschichte immer mit einer Kreuzotter erzählt, ich war mir auch sicher es war eine. Könnte heute aber nicht mehr sagen, was für eine Schlange es war, bzw ob es wirklich eine Kreuzotter war.

Und mir fällt noch ein, von nem Schwan mit Jungtieren bin ich mal attakiert worden.
Wir gehen in der Früh runter zum See, plötzlich pfauchts vor uns und ein Schwan, watschelt um die Ecke, bäumt sich auf und macht sich ganz groß. Hinter ihm die grauen Jungtiere. Der Schwan pfaucht und zischt und wachelt mit den Flügeln und wir gehen rückwärts, drehen uns um und gehen wieder, also doch erst später schwimmen.
Einen Freund hat er noch beim gehen am Schenkel gezwickt.
Das war insgesamt als Szene schon ziemlich bedrohlich. Da wars auch so nebelverhangen überm See.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde schon von spinnen gebissen

Bisher nur von Schwänen mit Jungtieren bei einer Kanutour. So richtig angegriffen haben die nicht, aber wenn wir uns nicht schnell verzogen hätten, hätten die uns wortwörtlich nass gemacht.

Ansonsten hatte ich mal ein Stand-off mit einem Wildschwein. Aber auch hier ist es nicht zu einem Angriff gekommen. Das Tier stand plötzlich auf dem Weg, wir haben uns angeguckt, haben beide unsere Chancen ausgerechnet (behaupte ich jetzt einfach mal) und das Schwein ist wieder schnaufend in den Wald zurück.

:beanthinking:

6 „Gefällt mir“

Hat sein Rollstuhl Spinnenkräfte oder warum fällt der nicht von der Hauswand?

Nicht angegriffen, aber eine Bache hat mich mal verfolgt, weil es vermutlich geglaubt hat, ich würde ihr ihre Frischlinge wegnehmen.

Und hast du? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, ich schreib ja auch ausm Grab raus :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bist du kein echter Gallier?

Nö, Langobarde

Ich wäre immer noch für ein großes Spiel was parallel gespielt werden muss, wo man bestimmte Dinge erfüllen muss für Punkte. Das könnte man als extra Lets play streamen oder man schaltet immer mal hin. Aber die Punkte werden erst am Ende oder wenn es relevant wird genannt und dann zum Rest dazu gerechnet. Man könnte dann Festlegen das der Spieler alle 2h gewechselt werden muss, das die Gegner jemanden festlegen der jetzt spielen muss und wenn es zu stressig klingt könnte man nachts auch eine 6h pause für das spiel machen und am nächsten Tag geht es weiter.

2 „Gefällt mir“

Wenn du es auf Tiere mit halter nicht beschränkt hättest dann hätte ich hund gesagt. Deswegen bin ich seit ich 6 bin nen Heidenangst auf hunde.

3 „Gefällt mir“

Ging mir genauso. Als kleines Kind von einem Hund gejagt und leicht in die Wade gebissen worden (Glück gehabt, weil Jeans angehabt und der Hund wenig Zeit hatte). Ich habe nichts gemacht (bedroht, gestreichelt o.ä.), und plötzlich geht das Biest kläffend auf mich los, ich bin gerannt und habe sofort die Tür hinter mir geschlossen. Habe davon bis heute niemanden erzählt.

Meine Hundeangst habe ich mit den Jahren beim alten Hund meiner Tante und letztlich den Hunden meines Freundes (heute Mann) und seiner Familie abgebaut. Das Vieh aus der Kindheit war unerzogen, verwöhnt und die Halter:innen unfähig („kleine Hunde machen nichts!“)

Absolut verständlich, dass man da Ängste entwickelt. Mich hat bisher nur einmal ein Hund gejagt, hat mich allerdings nicht erwischt. War beim Ratschengehen. Das Geräusch dürft ihm nicht getaugt haben. Seitdem durfte keiner der Ratschenkinder dort ohne Erwachsene hin (zumindest war das zu meiner Zeit so)

1 „Gefällt mir“

Die sind oft schlimmer als die großen.grade so Terrier die ja auf Jagd getrimmt sind

4 „Gefällt mir“

Dackel sind oft super fies

2 „Gefällt mir“