Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Joa, das ist auch meine Erfahrung. Die Hunde, an denen ich meine Angst abgebaut habe, waren alle „normal“ groß und u.a. der Staff-Mix, von dem ich im Auskotzthread sprach, also dem klassischen „„Kampfhund““, der ein Goldstück war.

Aber klar, Anfangs fand ich alle Hunde eher uncool. Angst habe ich absolut keine mehr, nur Wut, bei nervigen Kläffern und ihren Halter:innen.

2 „Gefällt mir“

Ein Vogel hat mich mal angekackt. Das werte ich als Angriff :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Und für die kleinen braucht man auch keinen Sachkundenachweis. Die kann sich jeder holen.

Die Eltern meiner Exfreundin hatten auch so einen kleinen Kläffer, der immer versucht hat, mich in den Knöchel zu beißen und das auch regelmäßig getan hat.
Durch seine Größe ist er nie durch meine Hose gekommen, aber genervt hat es trotzdem. Teilweise hat er sich dann auch einfach festgebissen und ich hab ihn einfach mitgeschleift.

2 „Gefällt mir“

Fandest du das nicht voll süß!?

2 „Gefällt mir“

Doch, total. Am liebsten hätte ich ihn am Bauch gestreichelt. Mit meinem Fuß. Mit ganz viel Schwung.

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an das Känguru und seinen „Freistoß“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Zählt ein Blutegel?

Wurdest du schon mal irgendwo rausgeworfen? Ein „wir schließen jetzt“ zählt nicht. Der Verweis sollte nur dich oder nur deine Gruppe aus Grund X betreffen.

Zählt aus dem Unterricht verwiesen worden auch?

Hab ich nicht dran gedacht. Aber ja, kann man auch zählen lassen. Dann bin ich auch tatsächlich einmal wo rausgeflogen :sweat_smile:

Nein

1 „Gefällt mir“

Ja. Da gäbe es schon ein paar Geschichten. Die aber, wenn ich so nachdenke, eigentlich alle eher fad sind, vorallem, wenn man nicht dabei war haha.

Mit 10 Jahren oder so mit Freundinnen aus der Bücherei. Wir war zu laut und ja okay nach der Ermahnung mit Absicht :coolgunnar:

Jap

Das war die Bierbörse in Hannover (glaube, dass der Club so hieß).
Ich hatte damals nen Ledermantel. Die Türsteher wollten uns erst nicht reinlassen „Batman darf hier nicht rein“.
Haben dann gesagt, dass wir ja eh die Sachen bei der Garderobe abgeben.
Ich war vllt 20 Sekunden drin, da kamen die von draußen und meinten, ich solle doch rausgehen.
Da hatte ich dann auch kein Bock mehr.

Seltsamerweise nein.
Die Menschen waren aber eindeutig zu höflich, mir fällt auf jeden Fall eine Situation ein in der ich mich und alle meine Freunde rausgeworfen hätte.

So eine ähnliche Geschichte gibts bei uns auch. Auch so in etwa mit 10 oder 11 Jahren war das. Erste Klasse Gymnasium.
Nur waren wir nicht nur laut, sondern habenen uns, in ganz vorpupertierender Art, kichernd auf der Homepage vom Playboy rumgetrieben und uns Nacktbildchen erhofft.
Wir wurden entdeckt und haben dann haben sogar ein Semester Bobliotheksverbot bekommen.

1 „Gefällt mir“

Im Unterricht einmal und aus einem McDonalds. Wir sind da immer im Sommer nach dem Schwimmbad hingefahren und die anderen haben sich dann gegenseitig mit aus Strohhalmen beschleunigten Papierkügelchen beschossen.