Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich auch nicht.
Guter Typ übrigens, der Schorsch!

2 „Gefällt mir“

Eine Flasche Wein, zumindest eine kleine Flasche.

5 „Gefällt mir“

Wein ist eine gute Idee, das mach ich auch.

4 „Gefällt mir“

Wein ist selten eine schlechte Idee.

4 „Gefällt mir“

Grad ist noch Steam Sale. Darein stecken.

Ich überlege mir ein Bubble Tea zu holen, der trend ging 2000 völlig an mir vorbei und jetzt gibts es die ja wieder überall.

Oder ich geh auch den Mittelalterweihnachtsmark und schau was ich da schönes finde

5 „Gefällt mir“

Das gibt’s schon so lange? Ich habe erst vor ein paar Jahren davon gehört. Meiner Meinung hast du da aber auch nicht viel verpasst. Ich finde es widerlich.

Okay hab mich um 10 Jahre verschätzt, gab es 2010 schon mal groß in Deutschland und war da ein riesen Trend. Dann meldete die Bild das Kinder an den Bubbles ersticken könnten, was nie stimmte und Bubble tea war erstmal wieder tod :smiley:

Aber es klingt lecker mit so Karamell und allen. Ich glaube auch das es nicht so prall ist, aber ich will es auch selber wissen.

Bubble Tea ist sowas von Standard in allen asiatischen Ländern und das schon seit den 80ern.
Dann kam das hier auf und wurde plötzlich zu Unrecht als Hipstergetränk gelabelt weil man es nicht kannte.
Wem es schmeckt ist super, wem nicht halt nicht, wie bei jedem anderen Getränk am Ende auch.
Mir schmeckt es.

2 „Gefällt mir“

Dito. Ich liebe Bubbletea bei asiatischen Läden sehr

Von was könnt ihr einen ganzen Löffel auf einmal (gerne) essen, wo ihr von einigen Leuten schief angeschaut werden würdet?

Bei mir wäre es mittelscharfer Senf und Dosenmais, was mir als erstes einfallen würde. Wobei ersteres vielleicht eher ein voller Tee- statt Esslöffel. Ketchup würde ich wahrscheinlich auch hinbekommen, esse ich aber zu selten. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Soll ich heute noch einkaufen gehen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich nehme Kondensmilch und Kaffeeweißer.
Bei Mais schließe ich mich an.

image

Oah ja. Einfach die ganze Dose leerlöffeln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

gezuckerte Kondensmilch hab ich nur einmal für etwas benutzt, es aber noch nie pur probiert. Stelle es mir krass süß vor :smiley:
Aber bei nem Löffel Honig wird man ja auch nicht schief angeschaut (glaub ich?), kann mir also vorstellen dass das schon klar gehen kann.

Ehrlich gesagt bin ich jedes Mal enttäuscht, wenn ich irgendein Gericht mit Mais mache und den Mais dann gar nicht richtig schmecke. :sweat_smile:
Dann doch lieber aus der Dose löffeln :eyes:

Tomatenmark oder Erdnussbutter. Wobei ich nicht weiß, ob man dafür schief angeschaut werden sollte.

2 „Gefällt mir“

Zählt es, dass ich ne ganze Stange Marzipan auf einmal verputzen kann, wenn ich will?

2 „Gefällt mir“

Ich weiß garnicht, mir fällt mommentan nix ein.
Hm.

Ben & Jerry’s Half Baked

5 „Gefällt mir“

Ab in die Tattoo-Spardose damit

3 „Gefällt mir“