Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Schwanzus Longus

2 „Gefällt mir“

und @TIMBOlino1984
da hätt ich auch meine Kiddies fragen können :joy:

1 „Gefällt mir“

Erst mal schön das du den Gregott nutzt.
:beanfeels:

Ich nenne mein Raumschiff die Gene Roddenberry, weil er in so vielen Menschen, im Kindesalter schon, den Traum der Erkundung des Weltalls geweckt hat.

2 „Gefällt mir“

Es ist aber auch einfach passend. Es beinhaltet das Wort „Inter“ und sie wird vermutlich ohne mich starten, weil ich vorher einen Rückzieher mache.

2 „Gefällt mir“

„Don’t Panic“

3 „Gefällt mir“

The Bebop

ed-gif-cowboy-bebop

2 „Gefällt mir“

Dumme doofe Qualle

Mir fällt gerade zum ersten mal auf, dass Roddenberry und Perry Rhodan durchaus nicht nur klangliche Ähnlichkeit besitzen. Ob wohl der eine, den Namen des Anderen beeinflusst hat? Halte ich zumindest für nicht unwahrscheinlich.



Dann will ich auch mal ne Frage stellen.
Angeregt durch die Brillengeschichte im Umfragethread, wo man seriös klicken darf,
Welche Brillengestelle, gehen in euren Augen ästhetisch gar nicht, bzw gibts so etwas für euch?

Diese übertrieben superdicken eckigen „Nerd“-Brillen find ich ganz furchtbar.

Das sieht einfach furchtbar aus.
Beides.

3 „Gefällt mir“

Da denke ich direkt immer an die silbernen Bücher im Zimmer meines Vaters, und die Risszeichnungen in denen, die mich begeistert haben, bevor ich überhaupt richtig lesen konnte.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sinds interessanter Weise vorallem randlose Brillen.

Die WSEGNE

Wir sind eigentlich ganz Nett Ehrlich :eddyclown:

image

Hab ich als Armer Stundet getragen :see_no_evil: Ich brauchte ein neues Gestellt und die preiswerteste Lösung was das Umschleifen der Gläser und in ein Randloses Gestell fassen. Ästhetisch schäme ich mich heute noch, aber die Idee war gut, die Gläser waren auch sehr hochwertig.

3 „Gefällt mir“

Die find ich auch schwierig, ja.

Ey Gregor @D_Laurent steht die sehr gut :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Selbe Antwort wie bei den Bärten. Es gibt wenig was Ich per se hässlich finde. Man muss es halt tragen können

2 „Gefällt mir“

Brillen sind da auch mindestens genauso abhängig von Gesichtsform und -zügen wie Bärte.

1 „Gefällt mir“

Betrifft das nicht so ziemlich alles? Frisuren, Schminke, Schmuck, Tattoos und Kleidung. Ich finde ganz viel davon ganz furchtbar, was im Umkehrschluss aber nicht heißt, dass ich möchte, dass andere das nicht für sich tragen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Doppelstegbrillen. Nein, einfach nein. Wer hat die eigentlich wieder zurückgebracht? Die sehen einfach nur nach „alter schmieriger Onkel“ aus.

2 „Gefällt mir“

Richtig

So meinte ich das aber nicht.

Ich finde, um bei dem Beispiel zu bleiben, weder Runde noch eckige brillen hässlich. Solange sie halt zu der Person die sie trägt passen.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, mein Vater hatte mal so eine. Das war allerdings Anfang der 90er. Da hat man die aber auch auf mehr oder weniger jeder männlichen Nase gesehen.