Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Eine 4 Tagesreise nach Edinburgh, Hades, Dune Brettspiel + Figurenupgrade, Die Zwerge Brettspiel, Lethal Wheapon Blue Ray Box, Legende (Film), einen Plattenspieler, Returnal Soundtrack als Vinyl und einen neuen Rasierer

Das müsste jetzt alles gewesen sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So neidisch :beanaww:

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was sind die besten Standardgegner in einem Videospiel? (Keine Bosse)

Editiert

Hm.
Ich dachte die Frage ist einfach aber mir fallen auf anhieb zu viele ein.
Richtig viele…
Vieleicht Buu Huu?
Lustig das er Angst vor einem hat und immer nur angreift wenn man wegsieht.

Edit: mir fallen so viele ein deswegen ändere ich mal die Frage von dem besten Standartgegner zu einer Mehrzahl.

20221226_231143
Murlocs sind irgendwie schon witzig. Man liebt sie oder hasst sie :sweat_smile:

Murrrrll

Ein Murloc Dilemma

1 „Gefällt mir“

Aktuell super geil und mein Liebling des Jahres.
Die Giant Hand.

Koopas
grafik

Man muss sie erstmal aus ihrem Haus (Panzer) rausholen und dann versuchen sie den manchmal sogar wiederzubekommen. Und mit dem Panzer kannst du alles mögliche anstellen: die Schildkröt mit ihrem eigenen Panzer abschießen oder andere / damit Blöcke aktivieren / Yoshi kann sie verschlucken und kriegt Superpowers

4 „Gefällt mir“

:gregott:

Wie war 2022 im Vergleich zu 20 und 21? Und wie schneidet das Jahrzehnt aktuell zu den vorherigen ab?

eher so 3/10

2 „Gefällt mir“

Persönlich ganz schön schlechter.
Weltpolitisch brauch man ja erst gar nicht mit anfangen.
Das Jahrzehnt ist derzeit stark ausbaufähig. Bisher bei mir auf Platz 5.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen zu ‚Sag’s mit Etienne‘:

:eddyugh:

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Bisher jahrzent ne 4/10. Dieses Jahr ist es ne 1/10. Lief vieles so scheiße dieses Jahr

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich nur von mir persönlich ausgehe und alles andere um mich herum ausblende war es bis jetzt das beste Jahr des Jahrzehnt’s.
Ich hab viel erlebt, hab tolle Filme gesehen (es war echt ein starkes Filmjahr), gute Zeiten mit meinen Freunden, hab tolle Games gespielt (Crosscode, Cyberpunk :beanaww:), großartige Musik gehört…Gute Zeit.

Wenn ich aus meinem Mauseloch herausblicke wirkt das schon etwas anders.
Ich denke 2020 war irgendwie noch beschissener in der Rückschau aber um Nuancen der Beschissenheit will ich mich gar nicht streiten.

Bis jetzt würde ich sagen:

  1. Platz: 90er
  2. Platz: 2000er
  3. Platz: 80er
  4. PLatz: 10er
  5. Platz: 20er (soweit)
1 „Gefällt mir“

Ich merk jetzt auf den letzten Metern, dass ich irgendwie total erschöpft bin - von den letzten 3 Jahren.
So richtig einordnen kann ich 2022 eigentlich noch nicht.
Einerseits hat sichs ein bisschen normalisiert, andererseits ists noch crazier geworden.

1 „Gefällt mir“

Verschiedenes, aber hervorheben möchte ich diesen Apparillo :beancomfy:


2022 war für mich persönlich eigentlich okay, fast schon gut, ist jetzt auf der Zielgeraden aber so unfassbar anstrengend und aufreibend geworden, dass es doch noch gegen 2021 zu verlieren droht.

7 „Gefällt mir“

Der ist ja supersüß :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ja oder :face_holding_back_tears: Es sind Quokkas drauf!

1 „Gefällt mir“