Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Sind das Mogs? :beanpoggers:

Der lädt ja auch geradezu zum umarmen und einkuscheln ein :beancomfy: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was das ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay eigentlich heißen sie Mogrys

Ich auch nicht - auch mit dem Bild nicht. Wo kommen die denn vor? @Rolly

Final Fantasy

Ab 2010 ging es mit meinem Leben bergauf. Bis Februar 2020 war alles okay aber der Rest von 2020, 2021 und jetzt 2022 sind einfach nur noch katastrophal. Es wird von Jahr zu Jahr beschissener. 2022 oder spätestens ab 2023 hätte dabei eigentlich alles wieder etwas positiver werden können, aber da sieht man Mal, was ein einzelner Mensch mit zu viel Macht alles anrichten kann…

4 „Gefällt mir“

Ahh… ich hab nur Final Fantasy Tactics intensiv und dem Gameboy Advanced gespielt :sweat_smile: und den da nicht erkannt

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist dieses Jahrzehnt definitiv auf dem letzten Platz. Zu viel scheiß auf einmal leider passiert :poop:
2000er und 2010er waren beide sehr cool und es ist extrem viel passiert, vor allem Gutes. Fällt mir schwer, da eine Platzierung festzulegen.
An die 1990er kann ich mich nur zum Ende hin erinnern. Wohl auch cool, aber aufgrund der mangelnden Präsenz im Kopf nur auf dem 3. Platz bisher :simonhahaa:

Quokkas sind kleine Kängurus.

Ich weiß die mit der Würfelkacke. Sehen halt echt wie Mogrys ohne Puschel aus

Sind die mit den Würfeln nicht Wombats?

1 „Gefällt mir“

Doch! Hör auf Falschinformationen zu verbreiten @Rolly :beanmad:

Nunja.
Schlecht.
Mir ging es größtenteils psychisch nicht gut.
Allerdings war das 2021 und 2020 (und all the way back to 2012 (!)) auch schon so und teilweise sogar schlimmer.

2022 bin ich damit nur mal zum Arzt (große Überwindung) und mir wurde ne schwere Depression diagnostiziert.
Die Medikamente sind scheiße und machen es nicht besser.

Abgesehen davon bin ich aber froh, jetzt auf einem „Weg“ zu sein. Mit Medikation und Therapie.
Von daher würde ich trotz meiner eingangs erwähnten Bewertung sagen, dass dieses Jahr immer noch relativ betrachtet das Beste seit mind. 10 Jahren bei mir war.

Schwer einzuschätzen nach 3 Jahren „Zwanziger“.

  • Die 10er waren großer Mist bei mir.
  • Die 2000er gingen so halbwegs, da hab ich studiert, das hat mir großen Spaß gemacht… …privat gab’s aber das ein oder andere Tief.
  • Die 90er waren vermutlich bislang mein bestes Jahrzehnt - auch, wenn’s anfangs in der Schule schwierig war (sozial / im Klassengefüge)… …wurde aber mit der Oberstufe und Abi dann deutlich angenehmer.
  • An die 80er hab ich kaum wirklich qualitativ auswertbare Erinnerungen… …Kind in der DDR… …war schon ok, glaub ich… Sorgen hatte ich jedenfalls keine und war auch zu jung mich mit dem politischen System auseinanderzusetzen.

So. Ist ja jetzt ziemlich lang geworden und hätte besser in den Emotionskasten gepasst, vielleicht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hast du daheim Lebensmittel(verpackungen) mit deinem Namen drauf?

:beansweat: ist daus aus Tim oder von Tim gemacht?

Nein, aber eine Gießkanne :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So richtig beschissen

1 „Gefällt mir“

Beides :beansmirk:

Aktuell nicht.