Nach einem Jahr Inaktivität alles automatisch löschen )
The_real_Timbo
Derbes Schuhwerk vielleicht.
der gleiche, was wirklich gutes würde mir eh nicht einfallen und Leelo ist schon ganz okay
Shredder
Schöööön die schnellen 16tel reinwämmsen
Ich mag das Wort „wunderfitzig“ (für neugierig) von hier unten (BaWü). „Zach“, das Tiroler Wort für „krass“ ist auch in meinen Sprachgebrauch übergegangen.
„Zach“ kenn ich ehrlich gesagt in nem anderen Kontext, aber vl simma da einfach anders Bei uns heißt das eher so viel wie mühsam, zäh
Wenn ich jetzt so drüber nachdenk, kenn ich’s in beiden Kontexten… Also die Kollegen haben schon gesagt „Mah zach“, wenn wer 'ne krasse Geschichte erzählt hat… also vielleicht ist „krass“ auch nicht die beste „Übersetzung“…
Coolplayer63
Warum 63?
Einfach so mir eingefallen.
Hab ich einfach mal das erstbeste aus dem Internet kopiert warum man spontan an die 63 denkt.
Wenn es da steht muss es ja stimmen und hat bestimmt eine Bedeutung:
„Mit der Nummer 63 möchten die Engel Ihnen versichern, dass Sie die richtigen Entscheidungen getroffen haben, und sie bieten Ihnen glückliche Möglichkeiten zur Steigerung Ihres Einkommens.“
Ich finde dein aktuellen Namen schon sehr gut.
Letztendlich hab ich das Gefühl alle hier sollten dabei bleiben was sie haben, das passt schon alles ziemlich ordentlich.
Ich hab keine Ahnung… ich hab immer schon Schwierigkeiten, Alternativen zu finden, wenn Macavity besetzt ist… meist gibt’s dann einfach 'ne „bedeutungsschwangere“ Zahl dran… aber was anderes? Nach fast 20 Jahren mit dem Nickname irgendwie kaum vorstellbar…
Neben Trollmanns benutze ich noch Oolith. Manchmal auch beide Namen zusammen. Wobei eigentlich im Normfall beide Namen frei sind.
Ich hieß in einem früheren Forum (so mit 15) einfach Nafets.
Einfach meinen Vornamen rückwärts geschrieben.
Sehr unkreativ aber irgendwie rollt das leicht von der Zunge.
Mein einer Pen and Paper Charakter der Wrestler und Winzer ist, heißt immer noch Nafets.
Ey so hab ich mich früher auch immer genannt
Eigentlich nenne ich mich, seit man sich für LAN-Spiele einen Namen geben musste, schon immer Stuessy. Wenn der Name vergeben ist, was überraschend häufig der Fall ist, dann eben mit zwei- oder vierstelligem Geburtsjahr, was dann auch mein alternativer Accountname wäre.