Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich werd den Nickname auch für immer behalten… denke ich zumindest. Trage den jetzt auch schon so einige Jahre und er ist eigentlich immer frei. Davor warens Möbel, Scheisshausfliege, Hitman(2k) (ganz übel :beanjoy: ) und Mjolnir.
Die vermisse ich jetzt alle nicht wirklich, wobei Möbel noch immer bei manch Freunden mein Spitzname ist.

Stuessy2002 :fuerdaswasesseinwill:

Tatsächlich mag ich es nicht, wenn ich überall den gleichen Namen habe. Gibt mir ein Gefühl der Sicherheit, wenn man nicht alle Accounts miteinander verknüpfen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich auch in allen Kosmen, in denen ich unterwegs bin, verschiedene Namen. Find das fühlt sich sauberer an :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aber sind wenigstens alle Dinobezogen?

Ich auch haha.

Mit Wilhelm Tell und

dem Flurschützen hat dein Name aber nix zu tun, oder?

Nö, keiner bis auf den hier.

Das enttäuscht mich jetzt dann doch

Ne, ganz banal mit der Bekleidungsmarke, deren Kappen ich damals Tag und Nacht getragen habe. Heute ist der Name längst losgelöst von der Marke und einfach mein Spitzname der auch im „real life“ Verwendung findet.

2 „Gefällt mir“

Es wird dich schockieren, aber Dinos spielen in meinem Alltag so gut wie keine Rolle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kein wunder, dass du nicht alt werden möchtest. :schade:

1 „Gefällt mir“

Not my Tristanotto anymore :beanfeels:

Ihr habt keine Dinodecknamen auf Arbeit und du guckst nicht jeden Tag „Die Dinos“ und „Jurassic Park“ :beanfeels:
Tragt ihr wenigstens zuhause diese Raptorenkostüme?

2 „Gefällt mir“

Doch, das natürlich schon. Sie sprechen mit der tristen Tristi, was kann ich für Sie tun?

1 „Gefällt mir“

Dinos also nur Teil der Internetpersona!

Ich kenn verschiedene Franchises, auf die ich keinen richtigen Bock aufgrund des Hypes bekomme. Aber bei diesen denke ich mir dann auch meist, dass sie mich eh nicht so sehr interessiert hätten. Ist bei mir eher andersherum, dass ich etwas geschaut/gespielt habe und nicht wirklich gut finde und den Hype darum nicht so richtig verstehe. Oder schlechte neue Spiele einer ehemals guten Reihe.

Bei Pokemon mag ich einige der alten Spiele, aber verstehe nicht den immergleichen Hype, wenn wieder ein so trostloses Etwas wie Karmesin und Purpur das Licht der Welt erblickt. Das gleiche gilt für Franchises wie Diablo, Call of Duty oder Battlefield. Die Leute werden ein ums andere von den Publishern fürs Vorbestellen bestraft und trotzdem kaufen es die immergleichen Spieler. Dabei mag ich diverse alte Einträge dieser Reihen ja selbst auch.

1 „Gefällt mir“

Never meet your Heroes

:gregott:

Was ist objektiv betrachtet schlecht, tut euch ganz persönlich aber immer wieder richtig gut?

Süßkram

7 „Gefällt mir“