Mcdonald’s
Junkfood
Fett und Zucker
Bei mir ist es Modern Talking und Koffein
Alkohol und Zigaretten (Gelegenheitsraucher)
Eria
Nutze den Namen aktiv auch woanders. Hab schon überlegt das zu vereinheitlichen, bin aber aktuell so zufrieden.
Mag beide Namen und fühlen sich im jeweiligen Kontext richtig an.
fast alles, was spaß macht
Was macht dir denn Spaß?
Ich stell mir jetzt vor wie du mit einer fetten Amikarre über die Autobahn düst bei 250 Sachen auf dem Weg zum großen Barbecue und im rechten Mundwinkel eine dicke Havanna.
Bis jetzt hab ich von dir noch nie was „objektiv schlechtes“ mitbekommen aber bestimmt gibt es da auch was.
Er ging an einem herrlichen Frühlingstag spazieren, doch was dann geschah, hat keiner kommen sehen
Macht mir zum Beispiel sehr viel Spaß und ich weiß gerade nicht was daran objektiv schlecht sein kann.
eine (zu) lange, (zu) heiße Dusche…
…schlecht für den Energieverbrauch (damit die Umwelt und meinen Geldbeutel)…
…aber gut für meine Seele… …sich unter dem heißen Wasser so richtig gehen zu lassen und zu entspannen
Ah, mir fällt noch was ein.
Ich hab ja noch meinen Grundwehrdienst gemacht und ich habe sehr gerne auf dem Schießstand geschossen.
Zugegeben das kommt nicht mehr vor aber das Adrenalin dabei war schon real.
Das war ja der „Witz“, weil „alles was Spaß macht“ eben auch ein Spaziergang an einem herrlichen Frühlingstag sein kann.
Ich rede mir meinen Warmwasser-Verbrauch beim Baden auch immer wieder damit schön, dass ich nur einmal die Woche ein heißes Bad nehme.
Ja, kenne ich… …bade auch eher seltener…
…„dusche“ ja nur täglich…
der Unterschied besteht aber im Grunde nur darin, ob der Stöpsel in der Wanne ist oder nicht
Weiß nicht.
Will nicht weiter drüber nachdenken, sonst muss ich wieder um unsere Umwelt weinen
ich lass das mal unbeantwortet, weil die spekulation darüber mehr spaß macht. und vielleicht wäre die offene beantwortung ja auch objektiv schlecht.
Sitzen
This.
Einen sitzen haben