Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Habt ihr hübsche (anlasslose) Serviettenmotive die ihr mir posten könntet? Falls ja, her damit :smiley:

Du willst unsere Servietten mit Motiven sehen, oder hübsche Motive, die man auf Servietten knallen könnte?

Eigentlich Servietten mit Motiv, weil ich Inspiration für ein Projekt suche. :smiley: Hübsche Motive selbst gehen aber auch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur noch Motive mit Weihnachtsmännern zuhause…
Sicher nicht so passend.

1 „Gefällt mir“

Ah, jetze verstehe ich die Schwierigkeit: Ihr müsst diese nicht besitzen! :sweat_smile: Mir reichen Bilder aus dem Netz (so war das eigentlich gedacht), Motive, die ihr hübsch findet.

Egal, ob Dinos, Blumen oder was ganz anderes.

@HerrDirk @derbrudervonmario @TIMBOlino1984

Ich könnte eine anbieten, die ich auf ne Kerze geklebt habe

1 „Gefällt mir“

einfach mal gegoogelt und die finde ich zb schön

ArtDeco Muster mag ich auch sehr

3 „Gefällt mir“

:face_with_spiral_eyes: :woozy_face:

Das wirkt hypnotisch auf mich.

Ich hab auch einfach mal gegoogelt.

Dabin ich auf die hier gestoßen. Gefällt mir aus sehr offensichtlichen Gründen :smiley:

Ich mag so Folklore-Designs:

4 „Gefällt mir“

Hm
Ich fand das auf Amazon

8 „Gefällt mir“

Porenta für Arme.

3 „Gefällt mir“

Mom can we have Porenta?

No we have Porenta at Home.

2 „Gefällt mir“

Ne ernste und relativ dringende Umfrage :beansweat:

Es geht um einen Immobilienkauf. Es gibt mind. 1 weitere Zusage über den vollen Kaufpreis. Der Makler hat heute (Mittwoch) Nachmittag ein Gespräch mit den Verkäufern.
Nun kam mir der Gedanke: vllt. sollt ich dem Makler nochmal ne Mail schreiben über die persönlichen Umstände bei uns.
Edit: Gemeint war eher eine Adressierung zur Weitergabe an den Verkäufer über den Makler.
Wenn der Makler die Situation schon kennt.

Ist das angemessen oder aufdringlich?
Macht man das beim Kauf?

Kann sein das ich so einiges nicht mitbekommen habe was eure Umstände angeht, aber der Makler will ja in erster Linie das Haus verkaufen und wenn sowohl ihr als auch die anderen Interessenten das gleiche bieten, ist ja auch sein Verdienst identisch, egal wer es nun nimmt.

Du kennst den Makler persönlich, solltest du den Eindruck haben mit einem solchen Telefonat deine Chancen verbessern zu können, würde ich das zumindest für mich nicht ausschließen. Aber das wird wohl auch personenabhängig sein.

1 „Gefällt mir“

Der Makler kennt unsere Situation bereits.

Das war eher so die Überlegung, ob man was schreibt, dass er den Verkäufern weitergeben kann.
Ich könnt ihn natürlich auch nochmal anrufen und um eine Situationseinschätzung bitten. :beanthinking:

Es ist halt echt ärgerlich, wir wollten nciht handeln, Haben uns aber da aber von Dritten reinrutschen lassen. Ich wusste dass ich mich ärgern würde, wenn es daher scheitert, Und jetzt wirkt das nachziehen so doof. Und vllt. ist dann die Kombi mit Brief dann erst Recht aufdringlich.

:gregott:

Lasst und ein gemeinsames Camp David Shirt designen. Jeder darf ein Wort oder eine Zahl beitragen.

Gamsis Pool

1 „Gefällt mir“

r011y

:donnie :

@discobot würfeln 4d10