Alte Feldwebel-Schule
Was würdet ihr machen, wenn ihr 1 Million Euro gewinnt?
Mir mal ausrechnen auf wie viel Stunden ich runtergehen kann bei meiner Arbeit, sodas man für den Rest des Lebens noch gut mit einer Mischung aus der Mio und dem Geld der Arbeit leben kann.
Ich wäre vermutlich ein furchtbarer reicher Mensch.
Wäre ja auch ganz cool wenn man was abgibt.
Bitte geb mir niemals soviel Geld, mit dem Geld käme auch der Selbsthass.
12000 Aktien von Reality Income holen, damit hätte ich eine Brutto Einnahme pro Monat von 3000 Euro - damit kann man bestimmt locker Studieren, dann mach ich BWL Furlefanz und werde irgendwann Beamter
Ausgesorgt fürs Leben. Ohne Selbsthass.
Dann hab ich noch genug Geld für eine Switch Konsole, Japan Urlaub mit Freunden (lade ich natürlich ein), OLED Monitor und ein OLED Fernseher, ein Tisch (für meine Spieleabende), neue Couch.
Und @derbrudervonmario zum Mario Film einladen und anschließend Block House Dinner
So viel Geld hast du gar nicht. Von der Million wird bestimmt erstmal 50% versteuert.
Wenn ich im Lotto gewinne, wird das geld nicht versteuert D: ich hab das als Lottogewinn verstanden
Punkt für dich^^
wir teilen uns den Punkt, ansonsten hättest du Recht mit dem Versteuern ^^ ich glaub 25% oder 30% sind das irgendwie so
Erstmal meine Wohnung abbezahlen und dann googeln fragen, was man mit so viel Geld macht. Ich hab doch keine Ahnung
Ich nehm dir diese Last gerne ab
Puh, gerade nochmal gut gegangen
Und ich hatte schon befürchtet, ich müsse jetzt wie alle reichen Leute feiern gehen und saufen und jeden Tag Koks und Nutten und mit 35 setz ich mir ne Nadel und krieg nen Anfall, aber meine Haushälterin findet mich erst am nächsten Morgen und als dann der Krankenwagen kommt, kann er nur noch den Tod feststellen und meine ganze Familie trauert dann und vor lauter Gram stirbt meine Großmutter, woraufhin mein Vater keinen Sinn mehr sieht, sich auch das Leben nimmt und meine Geschwister daraufhin werden ebenfalls drogensüchtig und leben von nun an auf der Straße
Ich würde das Haus abbezahlen, das Grundstück so fertig machen wie ich es gern hätte mit Terrasse, Garage und allem und den Rest sparen, je nach dem was übrig bleibt noch etwas anlegen oder nicht.
FTFY
Mach ich alles für dich. Dafür sind Freunde da
Ich müsste mal rechnen was am besten wäre. Aber ich denke Haus abbezahlen und den Rest so anlegen, dass ich monatliche Dividenden bekäme, wäre mein Weg. Ist dann leider nicht mehr genug Geld, damit ich ganz aufhören könnte zu arbeiten, aber das wäre sicher ein Zubrot von um die 1.500€. Zusätzlich muss der Kredit nicht mehr abbezahlt werden. Lohnt sich.
Wann und wo kann ich meine Million abholen?
Haus kaufen/bauen und den Rest zurücklegen
Jap, würd ich genau so machen.
Erst mal natürlich niemandem davon was sagen und mir hier und da paar Kleinigkeiten gönnen, die mir sonst zu teuer wären. Währenddessen halt überlegen, was ich mit dem Geld machen könnte.
Vermutlich ein Grundstück am Stadtrand kaufen, altes Bauerhaus oder sowas und mir nach und nach diverse Tiere holen. Hühner zB, gerettete aus der Industrie. Paar Hunde und Katzen aus dem Heim. Alpakas und Kühe und und und.