Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Was haben die für ein Punktesystem? 10er-Skala? Ich würde vielleicht 2-3 Punkte vergeben. Für ein „Dinner“ erwarte ich schon was mehr als 'ne Kartoffelsuppe. :schade:

Meine Deko und das Entertainment holt denke ich noch was raus.

Eine saubere Blümchentischdecke und Herr der Ringe im Extendet Cut.
(Jedenfalls ist das meine persönliche Vorstellung von einem perfekten Dinner)

In der Realität müsste ich mir leider wirklich was ‚‚gehobeneres‘‘ einfallen lassen.

1 „Gefällt mir“

Heute ist Tag des Brotes

Was ist euer Lieblingsbrot?

Zwiebelbrot :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bernd :mist:

1 „Gefällt mir“

Das klassische Mischbrot ist halt OP, weils für alles geht. Ciabatta ist aber auch geil. Fladenbrot mag ich auch. Aber so wirklich ein Lieblingsbrot hab ich gar nicht. Die Abwechslung machts halt.

1 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall toptier

1 „Gefällt mir“

Körnerbrot, aber auch Baguette, ansonsten noch klassisches Rundbrot. Je frischer desto besser, das beste bei Körnerbrot ist aber, dass es am Stück lange saftig bleibt und für mich aussen ruhig mit der Zeit etwas knuspriger werden darf.

1 „Gefällt mir“

Rustic-Rye oder Cheddar-Jalapenio

Frisches Brot.

Entenbäcker hassen diesen Trick

4 „Gefällt mir“

Maisbrot.

Sonst mag ich Sauerteigbrote oder Körnerbrot (vor allem mit Kürbiskernen)

1 „Gefällt mir“

… ein paar Stünden später

…wo ich schon dabei bin.
Endlich wieder mal ein gutes Cover :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Was war das ungewöhnlichste, komischste oder auch ekligste was ihr mal in eurem Essen gefunden habt?

Wenn es wirklich eklig ist, kann man es als Spoiler setzen :slightly_smiling_face:

Ich hatte mal ein Eichenblatt mit auf der Rucolapizza, aber das kann man wirklich übersehen.

Ekelig

Hatte mir ein Curry gemacht, es war für Mittag und Abend. Ich hatte es aber nicht in den Kühlschrank geräumt und leider auch den Deckel nicht richtig drauf gemacht. Als ich es Abends erwärmen wollte, kam eine deutlich sichtbar Spinne aus dem Topf :fearful: :nauseated_face: ich konnte es nicht noch mal essen. Obwohl es lecker war.

2 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir hat ein Zahn im Döner gefunden, da war ich dabei. Da waren wir so 13 jahre alt denke ich.

Dann natürürlich diverse Tierchen in Salat oder so aber nichts dramatisches, passiert halt.
Haare aber das finde ich auch nicht so schlimm.

Das ekeligste war halt der Zahn aber das war zum Glück nicht meins.

Jetzt wollte ich tatsächlich auch gerade eine Umfrage starten.
Machen wir halt parallel, totale Anarchie.

:gregott:

Wann warst du das letzte mal so richtig wütend über einen Storyinnhalt in einem Videospiel?

1 „Gefällt mir“

Vampyr, die Dialogoptionen waren nicht so klar und ich hab was getan was ich absolut nicht wollte. Da das Spiel keine eigenen Speicherpunkt gibt, war es einfach geschehen. Ich hab das spiel erst mal abgebrochen. Ich muss es irgend wann noch mal Spielen

Und Cyberpunk, da nervten mich das ende einiger Nebenmissionen.

2 „Gefällt mir“

Ich halte es kryptisch:

Yakuza 6.
Dieses dumme Kriegsschiff, leute die das Spiel gespielt haben, wissen was ich meine.
Und in Teil 4 die nicht letale Munition, ich hab es gehasst.

Sonst liebe ich die Geschichten die dort stattfinden.

Kannst du mir sagen welche Nebenmissionen?
Musst ja nicht im Detail veraten, ich weiß dann schon um was es geht.