Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Im Game Talk hörte ich nur, dass es nicht besonders flüssig läuft.

Naja es erhöht halt den Wiederspielwert weil die Story je nach dem anders verläuft. Also grundsätzlich seh ich schon einen Sinn darin.

Aber ich bin meist auch er der Typ. Das waren meine Entscheidungen also ist das jetzt meine Geschichte

Keine Ahnung. Ich kann 30fps nicht von 60fps unterscheiden. Deswegen geht bei mir so PC Master Race gebrabbel immer in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

image

Du weißt schon was FPS sind oder?

Ja aber das sieht man doch ob sich die Figur wie ein Daumenkino oder in flüssigen Bewegungen bewegt :sweat_smile:

Ich hab erst ne Sunde noch mal gespielt weil ich eine Abzweigung vergessen hatte :beancomfy: waren zwei neue Bucheintrage, hat sich gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Bei Hades hat mich die Story+besonders das Gameplay halt voll bei der Stange gehalten. Da hab ich gern knapp 70 Stunden drin verbracht.

Filme/Serien/TV gucken muss für dich ganz furchtbar sein. :beanfeels:

Deshalb fange ich das gar nicht erst an :safetyfirst:

Ne aber ernsthaft. Ich sag ja nicht das 30 FPS schlimm sind nur das man den Unterschied sieht

Also bei mir laufen beide Seiten auf 5 fps

4 „Gefällt mir“

Gerade bei Rennspielen und anderen schnellen Spielen macht es einen riesigen Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Das solltest du untersuchen lassen

Das war kein Gag oder so, es wird auf meine Handy vielleicht falsch dargestellt

Die Diskussion habe ich (auch hier) schon hundertmal geführt. Ja, in Vergleichsvideos, wenn die beiden Videos direkt nebeneinander abgespielt werden, dann sehe ich schon einen Unterschied. Wenn dann im gleichen Video aber die Szenen nacheinander gezeigt werden, nicht mehr. Noch weniger sehe ich das, wenn ich das ohne solche Videos zu Hause selber spiele. (Und ja, mein Fernseher kann 60fps.)

2 „Gefällt mir“

und zwar am besten in GIFs mit 15 fps!

1 „Gefällt mir“

Bitteschön. Gern geschehen. :triceratops:

2 „Gefällt mir“

Das Video ist vielleicht nicht das beste Beispiel :sweat_smile:

Aber es gibt durchaus Leute, die den Unterscheid einfach nicht sehen können. Vermutlich weil sie krank sind. @Stuessy ist krank, ein krankes Schwein!

Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich damals Star Fox (bzw. da noch Starwing) auf dem SNES gespielt habe und bei den 10-12 FPS dachte, dass das der ultimative Höhepunkt der technischen Darstellung dreidimensionaler Computergrafik sei. Besser wird Grafik nie werden. Alles was mehr FPS hat als Star Fox ist daher für mich absolut flüssig. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist es eher „Schlechte Grafik, da wird mein Laptop bestimmt nicht heiß. Perfekt“

3 „Gefällt mir“