Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

„das Innere“ :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Wenn dein Brötchen flauschig ist solltest du es vielleicht wegschmeißen. Dann ist es vermutlich Schimmel

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schon fast philosophisch

1 „Gefällt mir“

Warts ab, gleich kommt wer mit seiner Brötchenseele um die Ecke.

Bestimmt @Herzer. Deswegen isst er keine

Bommel sind flauschig :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Brötchenbommel.
Ich bin dafür mangels gut klingender Alternativen ein Wort zu entwickeln.

Brolinchen
In Anlehnung an :kralinchen: :simonhahaa:

Schön.
Oder Teigschwämmchen.
Ohne Kruste (oder wie auch immer das heißt) sieht es aus wie ein Schwamm.

Das könnte die Österreicher verwirren

Innereien, Brötchenfleisch oder Teigpopel

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was waren oder sind eure Lieblings TV-Sender? Auch wenn ihr heute vieleicht eher streamt, welcher Sender hat euch am meisten geprägt?

RTL2 in ihrer Anime-Nachmittagszeit
Pro7 für ihre Abends-Serien und Filme
und Kabel1 für ihre Krimiserien am Nachmittag, als Pro7 nur noch TBBT war.

Der Rest fällt unter Sonstiges.

1 „Gefällt mir“

Als Kind: Super RTL und RTL 2
Als Jugendlicher: MTV

Als Kind KiKA (Heidi, Sandmännchen, Schloss Einstein), als Teenie ProSieben (Scrubs, How I Met Your Mother) und inzwischen VOX (Shopping Queen, das perfekte Dinner) :smiley:

1 „Gefällt mir“

MTV (sowohl Musik als auch diese ganzen Sendungen wie Pinp My Ride, Flavor of Love usw.)

Pro 7 (Serien wie Simpsons, Emergency Room, Scrubs, Malcolm Mittendrin und diverse Spielfilme)

Nickelodeon (die besten Cartoons. Ich war so sauer, als über unseren Kabelanbieter irgendwann Nuckelodeon durch KiKa ersetzt wurde. Dort waren die Sendungen viel langweilig brav)

2 „Gefällt mir“

Rtl 2 zur Anime Zeit, Prosieben wegen The Voice of Germany und Rtl wegen Rach testet Restaurants und Wer wird Millionär. Bei mir auch seit Jahren kein lineares Fernsehen gesehen außer Olympia in Japan

ORF1

Als Kind sicher RTL und RTL 2. Als Teenie dann VIVA.

Heute schau ich quasi gar kein lineares Fernsehen mehr und hab’ entsprechend auch keinen „Lieblings-Sender“ mehr.

1 „Gefällt mir“

Good old times :beanaww: