Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich entscheide mich noch mal um für den anderen Kindheitstraum auch wenn die Welt auch nicht immer so einfach ist.
Ich bereise die Grand Line auf einem Piratenschiff.
Johoho

1 „Gefällt mir“

Die Welt von Mario. Da wird nicht nur gekämpft, da feiert man auch Parties und fährt Kart auf den abgefahrensten Strecken. Und mal auf einem Yoshi die Welt zu erkunden, hätte sicher auch was.

Oder My Hero Academia, aber nur wenn ich einen coolen Quirk hätte.

1 „Gefällt mir“

Was wäre der Quirk deiner Wahl?

Also etwas künstlerisches.
Kann man denn davon leben?
Um es mit einem bekannten Forumsmitglied zu sagen:
Haha

Gute Frage. Der Quirk von Momo ist schon sehr nützlich. Man erschafft sich etwas und verbrennt dabei auch noch Kalorien.

Aber mit OneforAll einfach mal der mächtigste Mensch der Welt zu sein hätte auch was.

Kommt wohl drauf an, wie gut man ist.

Wenn ich so nachdenke, dann würde ich wohl auch Star Trek sagen. Also zumindest im klassischen Star Trek. Nicht in diesem fürchterlichen neuen Star Trek. Bleibt mir weg mit Star Trek: Picard oder Discovery.
In dieser hübschen Utopie von Roddenberry ließe es sich wohl am feinsten leben. So ganz ohne Armut und Geld. Neugier und das Streben nach Wissen als Antrieb.

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Wo godbrakka die Frage schon gestellt hat, gebe ich sie an die Allgemeinheit weiter: Wenn ihr eine Superkraft haben könntet, welche wäre das? Muss ja keine aus My hero Academia sein.

Mir fällt noch die Kraft von Shigaraki ein, die sehr cool ist. Er kann durch Berührung den Zerfall beschleunigen, sodass man damit ein Problem der Menschheit lösen könnte, indem man z.B. Plastikmüll in Sekunden zum Zerfall bringt.

Zeitreisen in dem mein Geist meinen jüngeren Körper aus der Zeit übernimmt.
Damit kann ich mein Leben perfektionieren, bin quasi unsterblich und kann machen was ich will^^

1 „Gefällt mir“

Mich unsichtbar machen.

1 „Gefällt mir“

Das übertragen von Wissen von einem Medium in ein anderes, z.B. fass ich ein Buch an und weiß alles, was in dem Buch steht und genauso umgekehrt, ich berühre ein leeres Blatt Papier und schreibe dort gedanklich instant, was drauf stehen soll.

5 „Gefällt mir“

Echt gute Ideen, sehr coole Fähigkeiten @godbrakka, @Herzer.

Aber was willst du mit Unsichtbarkeit Grimheart? Doch etwa nichts unredliches? :simonhahaa:

Hauptsächlich meine Ruhe, wenn ich unterwegs bin.
Von a nach b gehen zu können ohne Aufmerksamkeit zu erregen und angequatscht zu werden. ^^

4 „Gefällt mir“

Ah, Ok. Das ist natürlich auch nützlich.

1 „Gefällt mir“

:rofl: warum ist das noch kein Meme

8 „Gefällt mir“

Das wäre ja äusserst praktisch. I like!

Meine Produktivität würde sich um mehrere 1000% erhöhen :joy:

1 „Gefällt mir“

In der Zeit reisen können (von Gegenwart in die Vergangenheit und umgekehrt.

1 „Gefällt mir“

Ich will unbedingt die 1000 Antworten voll bekommen.
Ich finde es übrigens cool wie die Community bei solchen Dingen mitmacht wenn man mal irgendeinen quatschigen Thread erstellt.
Auch bei den Forumsperlen.
Man schreibt was ins Internet und Menschen antworten, faszinierend :beanjoy:
Sehr cool und Danke :beankiss:

:gregott:

Wo habt ihr bis jetzt den besten Urlaub/Ferien eures Lebens verbracht? Geht gar nicht so sehr um den Ort sondern eher um die Zeit und das Gefühl.

1 „Gefällt mir“

2007 auf Amrum mit meinen Eltern und meiner Schwester :seal:

Ich hab die Nordsee immer geliebt, aber dieser Urlaub war irgendwie das letzte Mal richtig „Kind sein“, bevor ich dann ins Teeniealter kam und plötzlich Sorgen hatte, die ich vorher gar nicht kannte.

So sorglos und glücklich wie in diesen zwei Wochen war ich nie wieder.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir schon vorstellen warum diese Fähigkeit:

1 „Gefällt mir“