Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Als Videospiel ganz klar Deus Ex und als P&P-Rollenspiel habe ich früher sehr gerne Shadowrun gespielt.

3 „Gefällt mir“

Die shadowrun Bücher sollen auch ganz ok sein, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich fand die früher super, aber vor allem weil ich Fan des Franchises war. Weiß nicht ob ich die unabhängig vom Rollenspiel auch gut gefunden hätte.

Ich kann dir diese 3-Teilige YouTube Doku über das Cyberpunk Genre empfehlen. Da werden so ziemlich alle wichtigen Filme, Serien und Bücher behandelt.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das setting immer interessant, aber alle Kontakte mit SR Spielern/Meistern waren eine Katastrophe :sweat_smile:

Film: Minority Report
Serie: Altered Carbon (erste Staffel)
Buch: Bridge Trilogy/Idoru-Trilogie

Shadowrun (eigentlich PnP Genre) ist auch richtig gut, hier die Bücher von Markus Heitz.

1 „Gefällt mir“

Serie: Alternate Carbon (erste Staffel)

Da kann ich nur die drei Bücher empfehlen die als Vorlage dienen.

Buch: Bridge Trilogy/Idoru-Trilogie

wollte ich immer mal nachholen

1 „Gefällt mir“

Eine Laser-Haarentfernung im April :nils:

Mit Sicherheit nicht das beste, aber für mich das emotional bedeutsamste der erste Blade Runner und das Buch „do androids dream of electric sheep“.

Wenn man Steampunk dazu denkt, dann find ich den ersten Teil von Dishonored sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wollte ich mal auf die Kaufen liste setzen.

Aber WTF, warum sollte man die drei Bücher in einem Stil anbieten bzw. warum sollte man den schönen erste behalten wenn es auch super hässlich geht :colinmcrage:

image

1 „Gefällt mir“

51M2t-G4DUL

hab alle als Taschenbuchformat.
Fand den Stil eigentlich ganz cool

1 „Gefällt mir“

Muss ich mal schauen das sie wenigstens einheitlich bekomme. Mein Fall ist das Design nicht :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ne Zeit lang konnte man die schwer kriegen. Weiß aber nicht ob da durch die Serie ne Neuauflage kam

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was ist der beste Thread in diesem Forum auf den ihr nicht verzichten wollt?
(Klar, der offene Umfrage Thread ist der beste Umfrage Thread bei weitem aber es gibt ja noch andere).

2 „Gefällt mir“

Oh, da gibt es einige, aber, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für den Essen-Thread entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich für einen entscheiden muss … Im seriösen Umfragen-Thread ist natürlich die größte Vielfalt, da je nach Umfrage ja über alles gesprochen werden kann. Da sind andere Threads deutlich eingeschränkter. Auch wenn ich den Essens-Thread, den Schnappschuss-Thread und den Meme-Thread auch sehr mag.

3 „Gefällt mir“

Tiere-Thread! Nix ist besser als Hunde, Katzen und andere pelzige Säugetiere anzugucken. :lisa:

5 „Gefällt mir“

das is doch der RL Thread?

5 „Gefällt mir“

Gaming News Thread