Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Irgendwie kann ich kein gif posten komischerweise

Medizinnobelpreis geht an:
Timbolino

3 „Gefällt mir“

Ich danke meinen Eltern. Und der Schwerkraft.

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Links Hinten steht The Walking Dead und ein paar Fear the Walking Dead Sachen Und bei GOT fällt auf wie sehr man von einem Ende genervt sein konnte, die Finale Staffel haben wir nie nachgekauft.

The Expanse müssen wir auch mal weiter kaufen und Band of Brothers ist noch DVD, vielleicht kaufen wir da mal die Blurays nach und tun sie in die Box.

Woanders stehen noch Clone Wars, alle Marvel/Netflix Serien die man kaufen konnte. Ein paar Staffeln SHIELD, Flash und Gotham und die komplett Box von Babylon 5.

1 „Gefällt mir“

Noir (eine Staffel)
Greys Anatomy bis Staffel 5 oder 6
Ghost in the Shell Stand Alone Complex 1+2
OC.California 1-4
Lain Serial Experiment (1Staffel)
Gantz (1Staffel)
Tokko (1 Staffel)
Roswell (1-3)
Dark Angel (1+2)
Buffy (alle Staffeln)
Candidate of Goddess (1 Staffel)
Fackeln im Sturm

Das müssten alle sein :thinking:

.

Das waren dann auch schon alle

  • How I met your mother (Staffel 1 bis 7 oder 8 von 9)
  • Battlestar Galactica (alle 4 Staffeln, aber nie zu Ende geschaut)
  • Futurama (Staffel 1 bis 4 von 7)
  • Janoschs Traumstunde (beide Staffeln)

Kommt alles noch aus einer Zeit bevor sich Streaming in Deutschland durchgesetzt hat.

Ja, so gerne ich mir jetzt Filme und Serien kaufen würde, fühlt es sich dumm an, weil man nur Platz im Schrank verschenkt, beim Umzug mehr schleppen muss und im Endeffekt gibt es die dann eh auf Prime, Disney oder Netflix und ist da auch noch angenehmer zu schauen, weil man nicht ständig die Disc wechseln muss :beansad:

2 „Gefällt mir“

Sherlock
Loriot (falls das als Serie zählt)
Queer as folk

1 „Gefällt mir“

Lost Komplettbox
Friends Staffeln 1 - 10

ich glaub, das war’s. Alle andren Serien, die ich hier und da mal hatte, hab ich wieder weiterverkauft oder verschenkt.

Stimmt. Das habe ich glaube ich auch noch hier. Hab gar nicht daran gedacht, dass das ja auch eine Serie ist.

Eigentlich nur Miniserien:

  • The Pacific
  • Band of Brothers
  • Chernobyl

Grade ein Paket mal das erste mal bei einer Packstation eingeliefert zum verschicken. Daher meine Frage:

Was war das letzte, was du zum ersten Mal in deinem Leben getan hast? Und wann war das?

1 „Gefällt mir“

Das ist wahrscheinlich orthodoxes Ostern feiern dieses Jahr.
Ich war da auch das erste mal auf der Akropolis, obwohl ich schon oft in Athen war.

Demnächst will ich das erste mal Limebike fahren.
Mittel spektakulär.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Thema Cyberpunk. Was ist euer Meinung nach das beste was man in diesem Genre finden kann? Buch, Film, Spiel, Comic. Alles drin.

Neuromancer -Trilogie

1 „Gefällt mir“

Blade Runner 2049

Die hab ich als Buch tatsächlich zuhause aber es vegetiert im Regal vor sich hin.
Schande.

:disappointed_relieved: