Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben 10 Millionen Euro gewonnen. Achja, und hier ist die Heil-Pille all ihrer Probleme.

2 „Gefällt mir“

Immer noch nicht.
Aber er heist wie ein berühmter Tennisspieler.

ich weiß, er war ja mal bei mir

Aber dein ist dein Name immer noch falsch, oder du musst dafür sorgen das deine Eltern noch ein Mario kriegen :kappa:

:beannotsure: :eight: :eight:

1 „Gefällt mir“

Ich sag Bescheid, wenn als Nebenwirkung Allmachtsfantasien auftreten.

In Wien bekommst du kein Kunst Stipendium :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott :beansweat:
Noch so einer?

Gerade entschieden doch zuhause zu bleiben.

War heute nicht der Tequila oder Kacktustag?
Oder ist das schon wieder länger her?
Zeit verschwimmt

Wahscheinlich morgen.

Wieso nicht, ich mach ja aktuell Werwolf Spielerunden, da kann man nie genug Leute haben :kappa: Da musst du auch vorbei kommen, kriege nur lob von meiner Spielführung.

Wo sind hier eigentlich die Umfragen?!

Das hier sind offene Umfragen ohne Zahlen sondern nur in Frageform, z.b.weil die Antwortmöglichkeiten zu viel wären für Klickumfrage.
Werwolf mag ich nicht, da komm ich irgendwann lieber zu einem Standart Spieleabend.

Bsp.:
:gregott:

Wenn du ein Rollenspielcharakter wärst, welcher wärst du?

Das ändert sich laufend. Meistens iwas zwergisches oder magisches. Aktuell aber wäre ich wohl ein Borongeweihter.

1 „Gefällt mir“

Magier, Frau, Elf, möglichst wenig störende Rüstungsteile. Und wenn ich direkt drauf gehe, sah ich wenigstens verführerisch aus.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir bei DSA bleiben.
Ich spiele gerade zwei Charaktere Nafets K. , einen Krieger wie the Rock, ich vertreibe auch einen gut gehenden Wein.

Und Proffessor Kroppeldore, einen 85 jährigen Wissenschaftler mit dem Ziel des Weltfriedens.

Wir spielen in der Gruppe in der ich selber spiele und nicht Meister bin, regelreduzierter.
Für eine Freundin haben wir uns eine Vampierklasse ausgedacht.

Im waren leben wäre ich wahrscheinlich irgendein Verkäufer für fancy Rüstungen und Schwerter.

1 „Gefällt mir“

das hab ich shcon verstanden, ich hab bisher nur keine gesehen :kappa:

wenn ihr mal nen platz frei habt, sagt mir mal bescheid :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ist hier mehr wie eine Straßenunfrage bei den jeden das Mikro unter die Nase gehalten wird.

darf man dann da reinbeißen

1 „Gefällt mir“