Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ja und?

Dachte du meinst süß und Käse geht nicht zusammen

Nein nein. Nur eben die oben genannten Kombinationen sind ungewöhnlich für mich.

Noch Nachtrag zur Brötchen-Frage.
Partysonne ist mit das beste, wo es gibt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Süß: Spekulatiuscreme, Erdnussmus, Pflaumenmus
Herzhaft: vegane Teewurst

Pudding verbot :eddy:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Kein Pudding keine Puddinghaut

image

Aber der Pudding kann doch nichts für seine hässliche Frisur :beansad:

Viva la Revolution!

2 „Gefällt mir“

Alle Menschen sind verpflichtet ein und dieselbe Sprache zu sprechen (ohne regionale Unterschiede oder Dialekte). :kiaramvp:
Welche ist mir dabei egal. Soll halt durch Mehrheitsentscheid entschieden werden. :eddy:

好决定,同志

2 „Gefällt mir“

Nani?

我向我们的昆虫霸主表示敬意。

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

Winnie Puuh ist mir dennoch lieber.

Psychische Gesundheit wird in die allgemeine Bildung aufgenommen und in Schulen wie jedes andere Unterrichtsfach gelehrt.

Ganz simpel Margarine mit etwas Salz finde ich sehr geil.
Körniger Frischkäse
Zwiebelmett

Und ja, Platz 2 und 3 esse ich nicht mehr, wobei es für 3 einen ganz soliden pflanzlichen Ersatz gibt. Für 2. noch nicht, aber weiß auch nicht ob ich das wirklich brauche oder ob mir das nicht doch wieder zu wild wäre. Ich mein, woraus wollen sie dann diese Kügelchen machen? Mh nee…

Auf den weiteren Plätzen stehen pflanzlicher Aufstrich Leberwurst Art und Spekulatioscreme.

Eher sowas wie allgemeine Supervision und glücklichsein, oder tatsächliche Psychologie?

Gute Frage.
Aber ich denk dabei eher so an mentale / psychische Gesundheit im Sinne von Emotionen erkennen, verstehen, benennen und lernen mit diesen umgehen zu können.
Einen Umgang mit der mentalen Gesundheit vermitteln, der einen auf Herausforderungen des Zusammenlebens in der weiteren Schullaufbahn und darüber hinaus vorbereitet.
Ich erhoffe mir dadurch, dass es sich einfacher gestaltet damit auseinander zu setzen, wenn man an mentale Grenzen im Laufe der Schulzeit stößt und ein Erlernen davon, dass es völlig okay ist über seine Gefühle zu reden und das durch alle Geschlechter übergreifend.

Stelle mir damit ein wichtiges Zahnrad von vielen vor, an welches man möglichst frühzeitig drehen könnte, um Mobbing besser vorzubeugen.

1 „Gefällt mir“

Find ich gut.
Klingt für mich wie supervision und das könnte überall auch in den Betrieben ab und zu sinnvoll sein wie auch in den Schulen.
So Schulpsychologen halte ich sowieso für sinnvoll.
Gab es nicht in Dänemark das Unterichtsfach Glück?