Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Natürlich :crazyjanina:

naja, reicht ja auch zum Leben. :person_shrugging:

Dein Volk ist enttäuscht aber naja.
Die hätten es auch nicht anders gemacht

:kralinchen: heißen Berliner. Alle anderen Bezeichnungen werden verboten. :kiaramvp:

4 „Gefällt mir“

Makrelenpastete

Und dann noch Lino Lada Milch

Schmeckt so ähnlich wie das Kinder Bueno.

Lino Lada Gold schmeckt wie Rocher:

Vor allem die Makrelenpastete bekomme ich hier in D leider nicht. ;_; Dabei sind Fischpasteten von Delamaris mein liebster Aufstrich.

Sonst mag ich auch die Agreta Pasteten, immerhin findet man die hier vereinzelt.

1 „Gefällt mir“

Das gibt schnell Bürgerkrieg :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Krapfen und Pfannkuchen aller Länder vereinigt euch. :beanwat:/

Kralinchen heißen die im Forum. :eddy:

Noch bin ich ja auch nicht Präsident der Welt der uns alle ins Utopia führt. :bless:

aber nur wenn man reich genug ist :kappa:

die haben das doch schon, nennt man nur erben.

ja, dank Weltpräsident @godbrakka haben wir das jetzt :beancute:

1 „Gefällt mir“

Frischkäse mit Honig ist echt nice. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Klingt eigenartig in meinen Ohren, Honig würd ich auch mit Butter aufm Brot haben.

Nenn mich doch lieber Consul der Herzen :eddyclown:

:beanwat: und nen Dr. willst du wohl auch noch? Geschenkte Titel gibts vielleicht bei der Donauuni, aber nicht bei mir!

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Mit Butter geht natürlich auch klar, aber der Frischkäse gibt dem ganzen halt noch so einen Frischekick und hebt ein wenig die „Schwere“ des Honigs auf, wenn du verstehst was ich meine. Generell ist die Kombination süß und Käse je nach Sorte glaub gar nicht so ungewöhnlich, reicht man zu manchen Käsesorten nicht auch Feigen und Honig?

2 „Gefällt mir“

Iwo sicher, ich würd zu Käse eher Weintrauben servieren. Aber ich versteh schon, wohers kommt. Für mich nur einfach ungewöhnlich.

Die sind doch auch süß :beannotsure: